[logwin.de] Neue Losebank

TeVator schrieb:
gruby will in kleinen Schritten regelmäßig den EF auffüllen. Die besten Chancen, deine Lose wieder zu bekommen hast du, wenn du hier regelmäßig mitlesen tust und wenn dann gruby postet, dass er xxx Mio eingezahlt hat, sofort auf die Seite gehen und auszahlen ;)

So weit ist man hier schon gesunken. Man lungert den ganzen Tag vor dem Forum herum, um von den Almosen, die gruby unangekündigt verteilt, noch ein paar Brosamen abzubekommen...... :wall:

Mich würde auch mal interessieren, was bisher von WML und Co. auf den EF geflossen ist. Schließlich sind auf der Seite Banner und Paidmails wurden auch schon versendet.

@ Mone - Bist Du mal so nett und schaust da mal nach?

JayJay schrieb:
@ Mone - Bist Du mal so nett und schaust da mal nach.

darf sie das eigentlich? Geht das nicht schon in Richtung Datenschutz? Auch wenns nur Lose sind, aber auf ner realen Bank kann man auch nicht einfach so die Kontobewegungen anderer Leute einsehen.

hey leute ich hab da ein problem..hatte meine Lose (ca. 4 Mio) nicht genau nen monat, sonder bissi länger, am sparbuch und hab sie dann abgehoben. Jetzt sind noch 0,53 Lose drauf, die sich nicht auszahlen lassen und ich kann nichts mehr aufs sparbuch einzahlen (ganz auszahlen geht auch nicht, weil zu wenig lose am EF sin) :-/
kann mir da wer helfen?

Lolator schrieb:
darf sie das eigentlich? Geht das nicht schon in Richtung Datenschutz? Auch wenns nur Lose sind, aber auf ner realen Bank kann man auch nicht einfach so die Kontobewegungen anderer Leute einsehen.
Warum sollte sie das nicht dürfen? Gruby hat doch selbst gesagt, dass er sein Handeln offen legen will. Dafür dass er das, aus zeitlichen Gründen o.ä. nicht tut, kann doch niemand etwas.
turbany schrieb:
Jetzt sind noch 0,53 Lose drauf, die sich nicht auszahlen lassen und ich kann nichts mehr aufs sparbuch einzahlen (ganz auszahlen geht auch nicht, weil zu wenig lose am EF sin) :-/
kann mir da wer helfen?
Ist das Dein Ernst???
Schick' mir 99 Lose und ich schick' Dir 100 zurück; den Rest schenke ich Dir. :LOL:

JayJay schrieb:
Warum sollte sie das nicht dürfen? Gruby hat doch selbst gesagt, dass er sein Handeln offen legen will. Dafür dass er das, aus zeitlichen Gründen o.ä. nicht tut, kann doch niemand etwas.
Jo, war auch nur ne Frage. Stimmt, das hatter wirklich mal gesagt, also hatter ja sein Einverständnis dafür gegeben^^:biggrin:

turbany schrieb:
hey leute ich hab da ein problem..hatte meine Lose (ca. 4 Mio) nicht genau nen monat, sonder bissi länger, am sparbuch und hab sie dann abgehoben. Jetzt sind noch 0,53 Lose drauf, die sich nicht auszahlen lassen und ich kann nichts mehr aufs sparbuch einzahlen (ganz auszahlen geht auch nicht, weil zu wenig lose am EF sin) :-/
kann mir da wer helfen?
0,53 Lose kannste auch nicht vom Sparbuch runterholen. Und warum du die nicht auf klamm auszahlen kannst? Gute Frage...am besten du liest dir mal die letzten 177 Seiten durch und du wirsts erfahren^^

turbany schrieb:
kann mir da wer helfen?

hier gehts um über 5 Milliarden und du jammerst wegen 0,53 Losen 8O :roll:

listi38 schrieb:
du kannst aber erst ab 10000 lose auszalen

lol :p

muhahaha.. dan fehln ja wohl noch nen paar löschen.. *rofl*

naja.. wer ma schaun ob sin dem getränkeladen.. der ja auch sooo froß sein soll auch bier gibt.. mal schaun ober auf ne mille lose rausgeben kann.. xD

kommt.. kangsam is gut.. handelt einfach.. inaksso.. rechtsanwalt oder sonst wie.. aber hier weiter zu posten & zu heulen oder sonst irgendwas zu sagen is sinnlos.. lose kommen oder nicht..

und diese thread hier bringt echt nix mehr.. davon wirds auch nich mehr besser... leider..

macht endlich ne schlusstricht und clost den schwachsinn hier.. weil is ja nun wirklich offtopic...

also denn.. prost :mrgreen:

Lolator schrieb:
im Prinzip is das auch Betrug^^ Ich geh ja auch nicht in Laden und kauf mir (kinderfreundlich) nen Lolli, muss aber 10.000 Euro bezahlen, weil dies net anders annehmen:mrgreen:

schtimmt da hast du recht das ist aber fasst auf jeder lose bank sogar teilweise ab 50000 erst