[logwin.de] Neue Losebank

Poeschel schrieb:
aha diese sau!! ey gruby hau mal eben 20 mio aufn ef brauch meine lose
Ne das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Auch wenn's vielleicht scherzhaft gemeint war, die Stimmung hier ist eh' schon gereizt genug und beleidigen lassen muß sich keiner!

gruby schrieb:
wenn du meinst...

sag mal willst du einfach net einsehen dass du dich verkalkuliert hast?wie wärs wenn du dein investiertes geld wieder aus deinem geschäft ziehst und deine gläubiger auszahlst.findest net die haben ein recht darauf?ganz nüchter betrachtet hast du jetzt schon jede menge leute beschissen ob du nun später die lose wieder aufn ef haust oder net.das sollte dir klar sein.ich lass noch meine auszahlungsperre zuende laufen wenns dann keine lose gibt wirst du mit konsequenzen rechnen müssen.so einfach ist das.

gruby schrieb:
ich frage mich nur...warum macht ihr andere schuldner nicht so fertig wie mich?

Hm ...

tricky.at
karibiklose.de
black-zocker.de
logwin.de

Ich habe mich hier für einige User schon verdammt aus dem Fenster gelehnt ... habe aber auch schon Leute unterstützt die unverschuldet in Schwierigkeiten geraten sind ... aber die waren alle offen und ehrlich !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Hm ...

tricky.at
karibiklose.de
black-zocker.de
logwin.de

Ich habe mich hier für einige User schon verdammt aus dem Fenster gelehnt ... habe aber auch schon Leute unterstützt die unverschuldet in Schwierigkeiten geraten sind ... aber die waren alle offen und ehrlich !?

Liebe Grüße
Lacki1969

bin ich nicht ehrlich?
oder sag genauer was du damit meinst...

lg gruby

gruby schrieb:
ich frage mich nur...warum macht ihr andere schuldner nicht so fertig wie mich?
Nur z.B. Warking? er hält seine termine auch nicht immer...mir schuldet er auch noch übrigens lose...
ist nur eine frage..

Weil du einfach nur MIES bist und versuchst immer mit von dem Thema abzulenken.... Aber warte mal ab, irgendwann kommt der erste Brief, dann der zweite und so weiter...

knoppa schrieb:
Weil du einfach nur MIES bist und versuchst immer mit von dem Thema abzulenken.... Aber warte mal ab, irgendwann kommt der erste Brief, dann der zweite und so weiter...

warum meinst du das ich MIES bin?
und wie lenke ich vom Thema ab?

du bist deshlab nicht ehrlich weil du keines deiner verprechen eingehalten hast.deine zeitangaben waren ziemlich ungenau(gruby-stunden) du hast bisher noch keinen versuch unternommen die situation nur im ansatz zu verbesser und dann fragst du noch warum du net ehrlich rüberkommst?sag mal stehts du seit tagen aufm schlauch oder was ist mit dir los?

So Leute ... nu mal wieder Ruhe hier rein ... mit Beleidigungen geht es nicht weiter ...

Humor ist ok ... den beweist Gruby ja auch hier mit seinen Postings ... aber das ist nicht die Art und Weise wie eine Community Ihre Probleme angeht !!!

Also, sachlich und themenbezogen bleiben ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Poeschel schrieb:
du bist deshlab nicht ehrlich weil du keines deiner verprechen eingehalten hast.deine zeitangaben waren ziemlich ungenau(gruby-stunden) du hast bisher noch keinen versuch unternommen die situation nur im ansatz zu verbesser und dann fragst du noch warum du net ehrlich rüberkommst?sag mal stehts du seit tagen aufm schlauch oder was ist mit dir los?

da bin ich aber anderer meinung...

dann zähl doch bitte deine unternehmungen auf die situation zu verbesser.

aha dir fallen also keine ein.

was du gemacht hast ist schlichtweg vertragsbruch das sollte dir mal klar werden...

Zuletzt bearbeitet:
@ Grubi

So langsam frage ich mich, ob du wirklich so dumm bist, wie du tust.

Fakt 1 ist doch, dass du das Vetrauen deiner User auf ganz gemeine Art missbraucht hast.

Fakt 2 ist, du bist ein Betrüger, daran gibt es doch wohl keinen Zweifel. Du hast dich am Eigentum anderer Leute vergriffen, aus reinem Sebstnutz hast du alle beklaut. Wahrscheinlich steht dir jetzt das Wasser bis zum Hals, weil du dich durch den Druck der User gezwungen siehst, Lose zu kaufen, dir aber kein Geld zur Verfügung steht.

Fakt 3 ist, dass man diese Sache einfach nicht mehr schön reden kann, auch wenn einige es versuchen.

Fakt 4 geht mir am meisten auf die Klammer. Dir fehlt es ganz gewaltig an Unrechtsbewusstsein. Du solltest dich anständig bei jedem Einzelnen entschuldigen und aufhören, ständig den armen missverstandenen Webbi zu spielen. Schmierenkomödie vom Feinsten.

Fakt 5 : Ich sehe es in keinster Weise ein, dass ich um meine Lose betteln soll, sie stehen mir zu und sind mein Eigentum, von dem du deine Finger zu lassen hast. Ich erwarte umgehend die Überweisung meiner 122 Mios auf meinen Klammaccount.

Fakt 5 Dank solcher Betrüger, wie du einer bist, haben viele User die Schnauze von sogenannten "Losebanken" voll.

Ich wünsche dir eine unruhige Nacht, sei dir der Konsequenzen deines Tuns bewusst, solche Typen wie dich kann man nur verachten, Mitleid mit dir erübrigt sich. Das hätte nur zur Folge, dass du weiterhin solche Geschäftspraktiken an den Tag legst.

Mit unfreundlichen Grüßen,

Alexis

ich habe langsamm die schnauze voll!!!!!!!!!
immer wieder als betrüger bezeichnet zu werden!!!
immer und immer wieder!!!

woher kommen den die ganzen lose die ich die ganze zeit hier einzahle???
denkt ihr ich drucke sie mir aus?????

Du zahlst nur das zurück, was du vorher geklaut hast!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist der Hammer, dass du dich den einfachsten Tatsachen entziehst.

Entweder bist du echt nicht ganz richtig im Kopf und wirklich zu blöde, die primitivsten Sachen wie "Mein" und "Dein" zu unterscheiden, oder du denkst, du kommst mit deiner Heulmasche wirklich durch. Das scheint bei einigen ja auch zu funktionieren.

Hör mir mal gut zu. Selbst wenn du heute Nacht noch alle Lose zurückzahlst, hast du die Leute betrogen. Wenn dir das zu hoch ist, frage doch mal bei einem Rechtsanwalt nach....oder vielleicht mal deine Eltern!

gruby schrieb:

Dir gehts Gut oder?

soo langsam haben die ABGEZOCKTEN user die Schnauze voll. DU HAST IMMER GELOGEN. DU LÜGST WEITERHIN. Du bescheisst dich doch selber... Merkst du das eigentlich nicht? Wo sind die 5000€? Jetzt sag nicht du hast dafür Getränke gekauft.. Das wäre Ziehmlich dumm und unglaubwürdig...

gruby schrieb:

du scherzkesk die ganzen lose...du hast net mal 500 mio lose zurückgezahlt...wenn du 2 mrd z.b. zurückgezahlt hättest wäre das was anderes aber bezeichne die 500 mio doch net als erflog das denckt grad mal die zinsen...und auf meine aufforderung von vorhin bist du auch net eingeangen.sache bei denen du merkst das du die user abgezockt hast umschiffts du gerne mal was...

das arme an der ganze sache ist ja das du immer noch leugnest fehler gemacht zu haben...stellst dich immer so hin als ob du der unschuldige bist.du hast dich da reinmanövriert also ist das au dein problem und wunder dich doch bitte net warum mache leute langsam die schnauze voll haben von dir vertröstet zu werden.du solltest vielleicht mal die situation aus sicht von usern deiner page betrachten,vielleicht wird dir dann ein bissel was klar