[logwin.de] Neue Losebank

gruby
logwin.de
Letzte Aktivität: 21.07.2006 11:08:09

ah ja.. keine möglichkeit online zu kommen 8O klar

ich fordere einfach nun die sperrung des user.. andere user wurde schon wegen weniger lose die sie ergaunert haben gesperrt.. also.. die los könn ma eh abschreiben

mephi1982 schrieb:
ah ja.. keine möglichkeit online zu kommen 8O klar

ich fordere einfach nun die sperrung des user.. andere user wurde schon wegen weniger lose die sie ergaunert haben gesperrt.. also.. die los könn ma eh abschreiben

biste bekloppt? wenn der gesperrt wird dann bekommen wir neie unsere lose!

MarcelG schrieb:
Die bekommt hier eh keiner mehr :!:

wenn du die ersten seiten gelesen hast dann haste ja mitbkommen das ich nen guten draht zu ihm hatte...

trotzdem bin ich mir sicher das die los ekommen!

ich habe über 200 refs da habe ne menge angelegt und hatte auch noch sau viel an guthaben! also bitte nicht sperren!

firebrigade112 schrieb:
biste bekloppt? wenn der gesperrt wird dann bekommen wir neie unsere lose!

die bekommen wir auch so nicht.. denk ich mir zumindest

ach so.. nochmal paar infos:
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.
(Mone)

Du hast das Lesen also leider immer noch nicht gelernt :roll:

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Ok, da waren die Admins / Mods wieder schneller <lach>

NicoleWendt schrieb:
Du hast das Lesen also leider immer noch nicht gelernt :roll:

Ok, da waren die Admins / Mods wieder schneller <lach>

man muss jedoch die daten nicht bei der denic abfragen ;) gibt auch noch andere whois server die diese daten vorhalten und die nicht solche klauseln stehen haben ;) aber mal wieder b2t

gruby wo biste denn , die 2stunden sind doch schon lange vorbei ;)

ich würde auch sagen lass ma langsam wieder zum topic zurückkehren und hierbei auch mal beachten das sachen die schon geschrieben wurden nicht nochmal geschrieben werden müssen! ich habe langsam oft genung gelesen ich habe so und so viel lose bei dir und ich so und so viel! klar ich will auch meine lose haben aber ich kann nichts daran ändern indem ich ot machen bzw spamme! sry aber das nervt langsam echt ein wenig!

Da muss ich ich Dir mal Recht geben.

Naja, ich mach mein Abo hier mal aus.

Mein Angebot mit dem Serverplatz steht, und das Web läuft nicht weg. Sollte sich hier noch was tun, was mich betrifft, dann bitte einfach eine kurze PN oder ICQ-Nachricht.

Den Gläubigern jedoch würde ich empfehlen, schon mal im Abuse eine Liste Ihrer Forderungen zusammen zu stellen - ob´s Sinn macht, sei einmal dahin gestellt.

Ich wünsche Euch jedenfalls Glück, dass die Lose nicht ganz verloren sind, aber Hoffnung sehe ich da eigentlich kaum mehr. Wenn ich als Webbi rund 5.6 Mrd Lose Schulden hab und das bereinigen will, dann find ich einen Weg, um mich zu melden, vor allem, wenn ich einen Zeitraum von 2-3 Stunden dafür angeb.

NicoleWendt schrieb:
Wenn ich als Webbi rund 5.6 Mrd Lose Schulden hab ....

Nicole, kein guter Webbi würde 5,6 Mrd Schulden aufbauen. Das sind je nach Losekurs mal eben 5200 bis 5300 € an Verbindlichkeiten für eine Seite, die ja keine Gewinnabsicht hat....:roll:

Dann sollte man vil. mal Anfangen, eine Liste der Forderungen aufzustellen...

Ich fang mal an, einfach immer den Text kopiern und sich selbst dazufügen:

AEV-Panther - Klamm-ID 18891 - 5,2 Mio Lose

heute ist dienstag, die seite sollte heute angeblich wieder on gehen, bisher nix, habe gruby ne pn geschickt, er solle mir meine eingezahlten lose wieder auszahlen und dann meinen acc bei logwin löschen.
falls die seite je wiederkommen sollte, denke ich braucht sie erstmal ne weile um wieder vertrauen bei den usern aufzubauen.
ich für meinen teil sag nur "null vertrauen".

abru - Klamm-ID 45053 - 2,39 Mio Lose

Mittlerweile hab auch ich das Vertrauen in die Seite verloren und werde mir wohl in Zukunft immer zwei mal überlegen,ob ich irgendwo Lose anlegen soll.Auf Fehlern wird man ja immerhin schlauer.

Leahcim- Klamm-ID 140027- 5,58 Mio Lose

Ich denke, wir haben jetzt alle lang genug abgewartet.
Also...

Warcrafter - Klamm-ID 118887 - 5,58 Mio Lose

Ich schreibe mich auch mal in die Liste rein, zwecks Übersicht.
Lose Wiederbeschaffungswert (klamm.de 10k Lose = 1Euro) wird falls nötig gerichtlich eingeklagt.
Anwaltsschreiben wurde gestern schon aufgesetzt und sollte die nächsten Tage rausgehen.

doggy - Klamm-ID 9064 - 100Mio Lose

edit: Warcrafter eingefügt , war schneller ;)

ich bin auch schtink sauer und möchte meine lose sofort wen du nichts auf die reie prinkst ca 12 millionen an remote bitte sofort

Jupp, da mach ich doch auch mit - hab jetzt lang genug gewartet und will endlich an meine Lose!

cryptonite - Klamm-ID 210161 - 25 Mio Lose
listi38 - Klamm-ID 202748 - ca. 12 Mio Lose

Edit: listi38 eingefügt

Was ist jetzt mit der Site ?
Wenn sie nochma on geht , will ich meine lose noch net und wenn nicht , dann doch - gruby , melde dich bitte bei mir ....

BouncingZ - Klamm-ID 243668 - ca. 6 Mio Lose

Habe mich mal dabei gepackt!

Ui, das sind ja schon 161,75 Mio!! 8O 8O

Was ist jetzt mit der Site ?
Wenn sie nochma on geht , will ich meine lose noch net und wenn nicht , dann doch - gruby , melde dich bitte bei mir ....

Findest du in den letzten 5 Seiten einen kommentar von gruby? Ich nicht :/

moin,
so, ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen.

minni - Klamm-ID 75203 - ca. 11,5 Mio Lose

minni