[logwin.de] Neue Losebank

Hallo

Bis dienstag möchte ich bitte meine lose zurückhaben, möchte diese auf eine andere bank lagern da logwin mir einfach viel zu unsicher ist. Ein serverumzug ist eine sache von 3 tagen und nicht 3 wochen... also wenn logwin dienstag nicht da ist, möchte ich meine lose gerne (inkl. verzinsung) auf mein klamm-konto per lose-remote haben. ansonsten werden (wahrscheinlich) user anzeige gegen dich erstatten wegen betruges (bin nicht unter diesen, habe eh nur 5mio drauf liegen, ist für einen newbie hier aber schon recht viel, aber bei 100 mio lose [~100 €] ist da doch schon ein grund zur klage vorhanden)

andy

doggy schrieb:
...
nur sag ichs dir mal ganz ehrlich:
online sein und nicht reagieren ist ne verdammt miese art, und du warst mehrmals online (oder jemand mit deinem account ;) )...

klammforum ist ei mir als startseite...meine freundin geht auch mal ab und zu ins internet...
ich glaube dann muss ich es nicht erklären oder?

wenn ich online komme, dann melde ich mich schon...

MfG
gruby

gruby schrieb:
klammforum ist ei mir als startseite...meine freundin geht auch mal ab und zu ins internet...
ich glaube dann muss ich es nicht erklären oder?

wenn ich online komme, dann melde ich mich schon...

MfG
gruby
jetzt biste da :)

hacki90 schrieb:
ähm kann sein dass ich nen bischen vergesslich bin aber wieso nicht so ganz:roll: ?
dachte aufgrund seiner reaktion das er es dir gerade ausgezahlt hat , naja nun ist er wieder offline, war jedoch 24 minuten in seinen privaten nachrichten, habe aber weder ne antwort erhalten noch lose :(

grubby Du machst es Dir ziemlich einfach, wie ich finde.
Es ist sicherlich kein Problem Deine Seite irgendwo zu hosten das Sie ereichbar ist, gibt sogar Gratis Space überall so das Deine Seite weiterläuft und der normale Betrieb weitergehen kann. Das VMS ist in 5 minuten eingerichtet. Aber so wie Du Dich rausredest möchtest Du es wohl gar nicht. Du scheinst Deine Seite aber irgendwo gehostet zu haben sonst wüßtest Du kaum das hacki keine 13 Mio drauf hat.

Naja wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen der leztzte macht das Licht aus oder war das die Tür zu. Naja egal auf jeden Fall wäre ich stinksauer wenn ich User Deiner Seite wäre.

Erinnert mich ein wenig an GPA das ganze.

hacki90 schrieb:
ähm kann sein dass ich nen bischen vergesslich bin aber wieso nicht so ganz:roll: ?

weil du sie mir zurückzahlen musst ;)
weißt du nicht mehr?
habe dir meine eigene geliehen....

@doggy und paar andere per pn:
ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann....ich muss auch noch arbeiten, vergesst es nicht :ugly:

bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück...

MfG
gruby

Hi gruby ,
toll , dass du dich gemeldet hast - ich habe den Überblick verloren - wann wird die Site nun ON gehen ?
EDIT : ich blindfisch - aso - bis in 1 Woche - klingt gut :D

gruby schrieb:
...
@doggy und paar andere per pn:
ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann....ich muss auch noch arbeiten, vergesst es nicht :ugly:

bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück...

MfG
gruby
das sind aussagen mit denen man was anfangen kann.
wenn nun worten taten folgen bist du am richtigen wege.

eine konkrete Aussage z.B. Seite ist morgen online komme was wolle
würde auch viel dazu beitragen das wieder eine Vertrauensbasis aufgebaut wird ( es gibt freehoster als überbrückung und und und )

l.g. doggy

ps: mir brauchst natürlich keine zinsen zahlen

hast recht gruby,ich hatte die ja von dir bekommen,ich bekomme jedoch noch die zinsen:LOL: . sorry dass ich des vergessen hatte.

na gut ich warte dann auch nochmal ne woche wenn die seite dann nicht on ist möchte ich meine etwas über 30mio wieder haben!! gruß diggler

ich werde meine Lose auch in zukunft bei logwin liegen! Wenn die seite wieder on geht! Wie heißt es so schön: no risk, no fun!! :)

Das kann man doch nun ganz einfach machen:

Ausfall, weil der Server platt ist? Und das dauert zwei Wochen?
Na, da möchte ich nicht mein eigener Hoster sein, aber -> sei es drum:

Die meisten User hier haben Dir eine Frist gesetzt bis Montag, wenn ich das richtig sehe. Also machen wir Nägel mit Köpfen:

Wenn Dein Hoster es nicht schaffe, den ominösen Fehler zu finden oder zu beheben, biete ich Dir hier und jetzt ein Web auf meinem Server an. Ist nen richtiger, kein vServer oder sowas. Nicht für unendlich, aber dafür kostenlos.

Ein Backup wirst Du ja irgendwo haben. Wenn man rund 2 Mrd Userlose verwaltet, dann sollte das sein.

Also, soweit mein Angebot. Ich kann nicht sehen, warum die Seite am Montag abend nicht wieder läuft, auch wenn Du arbeitest. Kannst ja am Sonntag schon einmal vorsorglich das Backup aufspielen.

Du musst mir nur noch mitteilen, wieviel MB Du brauchst an Platz, wie viele eMail-Addys und wie viele Datenbanken. Ich richte Dir dann alles ein und lass Dir die Daten per PN zukommen.

Somit sollte Dir, und vor allem den Usern geholfen sein - und mich bringt ein VMS mehr auf der Platte auch nicht um.

Lieben Gruß
Nicole

P.S.: Wenn Du auf Grund der Server-Probleme und des Wochenendes Deine Domain nicht umrouten kannst, kein Thema, ich hab hier noch die alte Losewut.de oder die KlammAkademie zu liegen, die kann man dann erst einmal nehmen.