Logitech G15 - der Thread

Hat jemand von euch die G15 schonmal auseinander gebaut, sprich die Tasten alle entfernt?

Ich wollte das die Tage (nach 15 Monaten Nutzung) mal machen um sie ordentlich zu reinigen, aber bei ner Tastatur diesen Preises ist mir dann doch net so ganz wohl dabei, wenn ich da Sachen raushobel etc...

Also ich habe sie nun schonn ne weile Sie ist Sehr Stabil Und helt auch mal nen Patzter mit Drinken Aus
Ich kann Eig. nur sagen Das ist die beste tastertur der welt .. :mrgreen:

Die tasten Gehen locker Raus nur beien Rein machen muss du achten das die Auch wieder leicht zurück federn =D

Also ich hab jetzt seit eingen Tagen die G15/2 (mit nur 6 G-tasten und schöner) geholt, und werde sie NIE wider abgeben... also alles schlecht was ich bis jetzt gehört habe stimmt nach meiner Meinung nach nicht ;-)... kann ich nur weiter empfehlen :)...

aber ein kleines Problem habe ich schon:
Man kann ja die e-mails anzeigen lassen, nur mit gmail geht das nicht so einfach bei Google findet man immer nur ein verweiß auf i-ein englisches Forum, da aber meine Englischkenntnisses nicht ausreichen versteh ich nur Bahnhof.

LG Kraiger <- den text hab ich auch auf einer G-taste^^

So, hab grade 90min damit verbracht meine G15 zu reinigen.
Jede einzelne Taste von unten mit Pinsel und von den Seiten und oben mit Spüliwasser und Zahnbürste gereinigt.

Jetzt sieht sie wieder aus wie neu :)

Bisher mehr als 1 jahr seit meinem ersten Post hier vergangen und noch immer keine gekauft ;) Aber mein Bruder ist stolzer Besitzer einer G15