Login-Skript mit Interner Verwaltung

cent-geier

Member
ID: 180604
L
7 Juli 2006
7
0
Hallo an alle,

also ich plane etwas aufzuziehen und suche dafür ein Skript...wenn möglich php.

Leider kenne ich mich mit der Programmierung solcher Dinge nicht aus und weiß auch nicht wo ich an sowas hinkomme.

Hier also meine Vorstellung von dem, was ich suche:

- Login-Formular
- Registrierungs-Formular
- Bearbeitung der Adressdaten durch den User möglich
- Punktegutschrift manuell durch den Admin mit automatischer Mail an den User über die Bestätigung der Punktegutschrift
- evtl. Newsletterversand
- evtl. mit kleinem Prämienkatalog mit Bestellbutton und dann eben Bestellmail an den Admin

Wenn jemand so ein Progi kennt bzw. so was in der Art wäre ich super dankbar damit ich mit meinem Projekt voran komme

ich sag ma, alles ist machbar was du dir wünscht...um was fürn Projekt solls denn gehen? hast du schon irgendwelche Scripte? weil nur mim login und anmeldescript kannstu ja viel anstellen :ugly:

Falsches Forum entweder hier "Scripts & Software" vobei du mir deinen Wünschen in "Lose4Scripts" richtig wärst, hier bekommst du nur hilfe oder kleine Snippets aber keine fertigen Loginscripte oder dergleichen.

*edit

Was ich noch sagen wollte alle Loginscripte die man kaufen kann haben sowas was du Dir wünscht. Wenn net hast ein schlechtes erwischt. Jedes Ding hat eigentlich punktegutschrift vom Admin(vielleicht aber wenige mit Mail), registrier Formular und ein Userdatenänderungsformular(krasses wort^^).

Aber mit deinem Katalog oder was du da willst kann warscheinlich keines dienen. Was ich die empfehlen kann ist das gimpy von *puh lass mich lügen* "Excalibur" glaub ich. Das ist nicht NUR auf Lose ausgelegt.

@flaschenkind: Danke für den Hinweis (hab ich irgendwo was von kostenlos geschrieben????)

@Laserdancer2000: Sorry ich kenn mich nicht so gut aus welche Möglichkeiten ich mit einem reinen Login-Skript hab. Deshalb schrieb ich auch, daß ich mich nicht auskenne

@strolch00: super vielen Dank für Deinen Hinweis

@cent-geier

Du darfst es flaschenkind nicht übelnehmen. Wenn ich ehrlich bin habe ich das auch gedacht habe mich dann aber noch zurückgehalten. Das hat mehrere Gründe, du must es so sehen dieser Forumsabschnitt ist kostenlos und dient in erster Linie eigentlich als Hilfestellung für andere User die halt sachen machen wollen, aber nicht so richtig können, weil es an dem nötigen Wissen mangelt. Jetzt gibt es aber auch User die hier posten "Ich hab ein Problem, kanns net wie gehts *psst ich will keine Antwort auf die Frage ich will den Code". Nuja somit geht man halt davon aus das ein User ein Loginscript kostenlos gecodet haben will. Aber das Ding ist glaub ich geklärt :mrgreen: Friede Freude Eierkuchen *oO ich hab Hunger*