Löschen von regelkonformen Postings...

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Guten Morgen,

da hier scheinbar willkürlich regelkonforme Postings gelöscht werden, fände ich es toll dass der entsprechende User dabei eine Benachrichtigung erhält.
Dabei muss nicht zwingend die genauen Gründe erläutert werden aber ne kurze Info wäre schon nett.

Dies sollte sich jedoch NUR auf regelkonforme Postings welche aus irgendwelchen Gründen gelöscht werden beziehen, regelwidrige Postings können dabei immernoch sofort und unwiderruflich gelöscht werden.

mfg

SumoSulsi
 
scheinbar willkürlich regelkonforme Postings gelöscht werden
genau, scheinbar, dem ist aber nicht so..
Wenn überhaupt, werden nur regelwidrige Postings (und die Reaktionen darauf mit den Quotes) gelöscht, und dann bekommt derjenige auch einen Hinweis bzw. eine Verwarnung.
Möglich ist natürlich, das der Thread regelwidrig war und zur Klärung nach Abuse-Privat verschoben wird, dann sind entsprechende Postings darin mit verschoben und durch den User nicht mehr sichtbar. Wir werden dann aber nicht alle teilnehmenden User darüber informieren, ..
 
genau, scheinbar, dem ist aber nicht so...
Gut ... streichen wir des "scheinbar" und machen ein "da hier willkürlich regelkonforme Postings gelöscht werden" draus...

Das Posting wurde gelöscht, regelwidrig war er auf keinen Fall da auch keine Benachrichtigung kam wie du so schön sagtest und den Thread gibts immernoch...

Dass eine 0815 Antwort bei mir nicht reicht solltest du inzwischen wissen o_O

Und somit bist du wieder an der Reihe

mfg
 
redest du von dem thread:

icon1.gif
subscribed.gif
Abschied von der Klammunity (
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
BassHammer
 
Link bitte, dann kann ich es dir (oder der Mod, der es tat) erklären.
Und wenn es geht, etwaiger Zeitpunkt des Postings (falls es aus dem o.g. ist)
 
Also ohne Infos kann ich 100 Beiträge zurückverfolgen, das geht bei dir bis 21.05.2007, 10:54:33
Und da dort keiner deiner im genannten Thread gelöscht wurde, wurde der sicherlich nur verschoben.
Den Link dazu findest du beim Klick auf dein Ava
Suche alle Beiträge von SumoSulsi
Dort findest du selber deine Beiträge, mit Link zum momentanen Platz
 
Der Thread ist bestimmt Cybos *ich-muss-hier-unbedingt-aufräumen*-wahn mit zum Opfer gefallen und müsste/sollte jetzt hier mit zu finden sein. :ugly:
 
Nee Moment ... ist gar nicht in dem Thread ... des mein Fehler nu jetzt ^^

Ich mein den Thread auf Seite 2-3 irgendwo
 
Dann meinst Du sicher den Thread mit dem Inhalt

Naja ... ich, wenn ich von meiner Erfahrung ausgeh, würde sagen: Erst müssen sich beide bissl besser kennen lernen und sicher nicht gleich beim ersten Date aber so beim 2ten vllt ... naja es muss halt einfach passen, die Atmosphäre muss stimmen und alles drum rum ... und beide müssen dazu bereit sein, dann isses kein Problem mit dem ausziehen.
Am besten gegenseitig, macht am meisten Spass wie Geschenke auspacken

Wende Dich diesbezüglich mal an Maastaaa. Er hat den Beitrag auf Grund Off-Topics gelöscht.
 
Der Thread ist bestimmt Cybos *ich-muss-hier-unbedingt-aufräumen*-wahn mit zum Opfer gefallen und müsste/sollte jetzt hier mit zu finden sein. :ugly:

Der blöde Cybo hat nur ein bisschen Ordnung reingebracht, wenn der tolle Bulette das nicht möchte gibt es unter Themen-Optionen die Möglichkeit beides wieder in einander zu schieben. Es wäre im übrigen einfach mal schön, wenn du mal aufhörst zu sticheln - es nervt.
Und wehe du verstehst die Ironie in diesem Beitrag nicht

@Sumo, wenn ich was lösche hau ich meistens ne Nachricht raus, aber einfach einen Mod antickern, der sagt dir dann normalerweise wer den Beitrag gelöscht hat, dann kann man das mit dem Mod besprechen.
 
Meine Fresse bist Du empfindlich. Hast Du die Ironie in dem Beitrag wieder mal nicht erkannt?
Deine Sticheleien müssen die User doch auch hier ertragen :roll:
 
:arrow: klamm talk

Cybo schrieb:
aber einfach einen Mod antickern, der sagt dir dann normalerweise wer den Beitrag gelöscht hat, dann kann man das mit dem Mod besprechen.
Genau, so wird ein Schuh draus
95% bekommen das gar nicht mit oder es interessiert sie nicht, da ist es einfacher und effektiver, der User schreibt und fragt und wir antworten als das wir jedesmal x PN an alle verschicken.
Man sollte natürlich einen Mod befragen, der dort auch Rechte dazu besitzt. Im Loseforum die Losemods (bofried, wittis-web.de, drahousku, svetja77, Nightwalker, Peki ), im Real World die RW-Mods (Maastaaa, DragonLilly, Nightwalker ) etc. oder gleich einen der Supermods, welche überall entsprechende Berechtigungen haben, auch gelöschte Beiträge zu sehen.
Die Übersicht der Mitarbeiter ist ja sicherlich bekannt