LL

17August

Well-known member
ID: 471472
L
8 Oktober 2015
8.306
278
Ich habe knapp 1 Mio. Loselinks gebucht (17.03.24). Bis jetzt kann ich keinen Start der Kampagne feststellen?!
 
Also vorhin, wo ich nachgesehen habe, war bei dir gar nichts gebucht…!?
 
Ich sehe weder eine Kampagne, noch einen Eintrag in Deiner Transaktionsliste. Da müsste die Buchung ja auftauchen. Ich gehe daher davon aus, dass Du die Buchung nicht abgeschlossen hast bzw. ein Fehler auftrat und sie deshalb nicht finalisiert wurde. Lege die Kampagne am Besten nochmal neu an.
 
:cool: mein Guthaben an LL beträgt Null (dürftest Du sehen können). Nach 10 Jahren müßte es gegen 1 Mio betragen. Wo sind sie also hin?
 
Wenn wir vom Gleichen reden
kann ich dir nicht weiterhelfen.

Du hast keine Loselink-Kampagne gebucht, sonst wäre sie sichtbar und auch die Lose entsprechend abgebucht.
 
die Lose wurden abgebucht!!!!
Nein, es wurden keine Lose abgebucht. Die Kampagne wurde nicht korrekt erstellt. Sonst würdest du das in deiner Transaktionsliste sehen. Es gab demzufolge auch nie LL-Guthaben. Ich schreibe das jetzt nicht noch mal….
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein Loselinkguthaben von 960000! Was nach 10 Jahren auch ganz normal sein dürfte! Es muss sich doch aus Eurer Buchhaltung vom 17.03.2024 ergeben, dass 960000 LL vereinnahmt wurden aber keine Aktion gestartet wurde.
 
Was soll das mit 10 Jahren zu tun haben? Man hat nach irgendeiner Zeit überhaupt kein LL Guthaben.. noch ein letztes Mal:

Du hast einfach keine LL-Kampagne angelegt, sonst wäre es in deiner Transaktionsliste sichtbar. Auch nicht am 17.03. Du kannst ja selbst nachsehen. Es gab und gibt bei dir keine Lose-Links und es wurde auch nichts abgebucht.

Keine Ahnung, woher du die Info mit den 960.000 hast. Wie gesagt, wurde diese Buchung wahrscheinlich nicht finalisiert - hat also nie stattgefunden. In der Gesamtstatistik vom 17.03. gibt es auch keine 960.000 Lose-Links.

Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet: