LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
2. Würde es vermutlich die Anteile günstiger machen und Spekulanten den Wind aus den Segeln nehmen (die den Preis der Anteile einfach hoch einstellen, da es keine Nachteile hat, sie im Verkauf zu haben).

Ich halte von der absolut nichts. Zudem habt ihr es noch nicht geschafft, eine Funktion zum Stornieren von eingestellten Angeboten zu erstellen.

Auch werden die Anteile nicht günstiger, da bin ich mir sehr, sehr sicher.
Ich habe meine 370 Anteile alle für 28 bis 29mio das Stück verkaufen können, der der Zwischenzeit wurden kaum andere Angebote eingestellt.

Die Nachfrage an den Anteilen ist sehr groß, das Angebot praktisch nicht vorhanden. ;)

ich bin auch dafür

Anteile im Verkauf = keine Ausschüttung :mrgreen:

da wird sich der eine oder andere überlegen ob er verkauft.

Bitte unbedingt realisieren !!!

Stornieren von eingestellten Angeboten sollte manuell erfollgen mit
xxx % Abzug, dies verhindert dann das kurz vor AA die Anteile wieder aufs eigene Konto gebucht werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern meine anteile reingestellt...leider auch einen tipfehler gemacht und eine "9" vergessen.

26672 heute, 00:12 Uhr : 32 Anteile, gekauft von xxxxxx 100.351.969 Lose
26670 heute, 00:12 Uhr : 35 Anteile, gekauft von xxxxxx 109.759.966 Lose
26668 heute, 00:12 Uhr : 23 Anteile, gekauft von xxxxxx 72.127.977 Lose
26666 heute, 00:12 Uhr : 1 Anteile, gekauft von xxxxxx 3.135.999 Lose

kann man das irgendwie rückabwickeln? wäre super....

Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht von Punkt 2 würde ich die Neuregelung befürworten.

Höhere AA ??- eure Ausschüttungen sind so erstklassig, dass ich das mal ausser Acht lasse.
:D:D:D
Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Seite !!!
Petra

Hallo zusammen,

soeben ist die erste Aktivrallye gestartet!

Sie geht von heute, 00:00 Uhr bis 23.07.2011, 00:00 Uhr. Es werden insgesamt 1.000.000.000 Lose ausgeschüttet. Es zählen alle Wettscheine mit einer Quote von min. 1,05.

Gewinne der ersten drei Plätze:
  1. 500.000.000 Lose
  2. 250.000.000 Lose
  3. 120.000.000 Lose

Wir wünschen allen viel Erfolg!

[...] und nach dem Abistress auch umweltpolizeisb.

War zwar noch nicht ganz der Abistress (der folgt noch in 2 Jahren :mrgreen:), aber für mich sehr wichtige Klausurenphase, da mir ein Halbjahr verloren gegangen ist, dass ich nachholen musste.
Ab jetzt bin ich aber auch wieder an Bord und freue mich, Jipii wieder unter die Arme greifen zu dürfen und euch zu unterhalten :biggrin:

Liebe Grüße,
Tobias :)

Hier ist es etwas ruhiger geworden, da wir die schöne Shoutbox haben, aber ich möchte auch hier gerne an den Bundesliga-Start erinnern.
Heute Abend geht es endlich los. :)

Es gibt nun Livewetten zu allen laufenden Zweitliga-Spielen und um 20:30 freuen wir uns dann auf einen schönen Abend BVB-HSV. Morgen und Sonntag dann auch alle Spiele der 1. und 2. Liga.
Bis dann ;)

Hey.

Möchte mal darauf hinweißen, das bei Auszahlungen die Lose zwar abgezogen aber nicht bei Klamm gebucht werden!
Ist hoffentlich?! Nur ein Fehler.

Das man das Auszahlen, bis es geklärt ist, vieleicht einmal abwartet.
Bin da gerade nicht der einzigste.

SupportTicket habe ich auch schon erstellt - Halt rein als Info

Grüße!

Danke für den Hinweis. Das Problem trat in der Nacht auf und wurde mittlerweile behoben. Alle Ein- und Auszahlungen wurden auch nachgerechnet, wenn nicht sofort gebucht.