Liste für gesperrte Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Es waren über 380 User, soviele PN können nichtmal wir verschicken.

Wenn wir sie sehen, löschen wir sie raus.
Es gibt aber auch welche in Rotationen, die sehen wir nicht immer...

Ich such jetzt aber auch nicht alle x User, es sind massig inaktive dabei.
Dafür braucht man ja Tage...

Aktuell 348 User mit Direktlink (Text, Button)

Hallo,

na weil sie mir grad über den Weg läuft:

Nick elena121980

Sauer wenn ich da auf melden geh wenn ich wieder einen Direkt-Button seh?

Ich sag mal man kann nicht genug tun um diese Seite hier zu bannen bei den Machenschaften von dem Herrn.

LG Laemmi

Wo kann man denn nun diverse Signaturbanner melden ?
Klick auf dieses Symbol
report.gif
im entsprechenden Thread und schreib deine Begründung dazu und schicks ab, und dann kümmerns sich die grünen drum

... um "Seiten die nicht verlinkt werden dürfen" erweitern

Gute Idee. Warum sollte ein Webmaster für seinen Dienst der hier nicht genannt werden darf, auch noch kostenlose Werbung bekommen ;) . Auch wenn es für die Mods in diesem Fall viel Arbeit ist finde ich die Entscheidung absolut richtig.

Ich bin gerade von Totte darauf hingewiesen worden, dass er kein Bock mehr auf das Spielchen hat, dass er meinen Sigbanner von LD immer wieder entfernt und ich ihn wieder reinsetze :ugly: Naja, kann passieren wenn man von diesem Thread und der Liste nichts weiss.

Ich finde die Regelung sehr ungeschickt. Schlechte Seitenbetreiber können ohne Kritik weitermachen und abkassieren. Gute Seiten müssen sich jedem einzelnen unzufriedenen User stellen und am besten noch immer schön detailliert widersprechen.

Und glaubt doch nicht, dass es dem Userzustrom wirklich schadet. Solange die Werbung in den Bannernetzwerken gebucht wird und so immer wieder neue Leute auf die Seite kommen macht es dem ja nichts. Und Refjäger nurtzen dann ein anderes Forum, dass sie in der Werbung verlinken...

Würde auch Cybo unterstützen mit seinem Antrag!

Bin auch der Meinung,dass der Betreiber mindestens im Forum nix mehr zu suchen hat.

Er will nicht,dass man über seine Seiten schreibt...so soll er auch nicht über andere Seiten etc schreiben dürfen. Fertig!

Meine Signatur habe ich ja schon lange vorher freiwillig geändert...sollte alles aussagen,was ich davon halte.

MfG

Mia

Schlechte Seitenbetreiber können ohne Kritik weitermachen und abkassieren. Gute Seiten müssen sich jedem einzelnen unzufriedenen User stellen und am besten noch immer schön detailliert widersprechen.

Entschuldige, aber in diesem Fall war es der ausdrückliche "Wunsch" des Webbies der nicht mehr möchte das seine Seite hier genannt und diskutiert wird. Da ist es doch wohl nur logisch das dann hier auch nicht mehr für diese Seite geworben werden kann.

Kann ich hier eigentlich meinen Antrag hinterlegen, dass die Personen die ihre Services auf die Liste gesetzt bekommen haben hier auch keine Accounts mehr besitzen dürfen?

Genial - so sollte man es machen. Ansonsten kann man sich jeder Verantwortung und Kritik entziehen.

Also dem kann ich auch nur zustimmen
Leute die nicht wollen das über sie geredet wird haben hier auch nicht zu reden.

Kann dem Vorschlag von Cybo auch nur zustimmen!

Sich nicht kritisieren lassen, aber in anderen Thema andere Beitreiber anstänkern geht ja wohl gar nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.