Da gibt es keinen Zusammenhang, aber kannst ja mal versuchen einen nachzuweisen.
Grundsätzlich ist der Islam eine Religion und kein Land, also muss man wenn man etwas gegen den Islam hat nicht unbedingt was gegen Ausländer haben, auch wenn einige Ausländer zufälligerweise dem Islam anhängen, so richtet sich dann die Kritik nicht gegen die Person(!) an sich.
Nur weil Du das differenzierst tun das viele andere noch lange nicht. Die sehen dunkelhaarige Südländer und Frauen mit Kopftuch. Meinst Du der Standard-Neonazi unterscheidet zwischen Moslem und Türke? Meinst Du den interessiert, ob der Türke vielleicht doch ein Perser oder sogar ein Christ ist? Tut er üblicherweise nicht und damit ist der ausländerfeindliche Zusammenhang schon hergestellt ... ich kenne selbst genug Leute, die da nicht differenzieren und die sind noch nicht mal aus der rechten Ecke...
Man kanns natürlich auch einfach Fremdenfeindlichkeit nennen, dann gibts keine Wortklauberei mehr
Der Begriff "Islamophobie" bedeutet übrigens nicht einfach nur übersetzt "Angst vor dem Islam", les mal den Wikipedia-Artikel dazu durch. Ich finde es nämlich durchaus problematisch, dabei von jedermanns "gutem Recht" zu sprechen ...