Links zu externen Auktionen und Kleinanzeigen

Kam mir nur spontan so in den Sinn.
Ein einziges Gebot, und gleich mal 50 Euro. Und das für einen Domain-Namen der meiner Meinung nach keine 2 Ct wert ist.
 
Hab ich gemacht. Keine einzige Seite hatte Content. Alle stehen nur zum Verkauf ...
Für Schach.jetzt wollen sie schlappe 2999 Euro. Für Fussball.jetzt hat noch keiner geboten.
xxx.jetzt und S*x.jetzt haben auch keinen Inhalt, sexdating.jetzt auch nicht.
urlaub.jetzt ist anscheinend noch frei. Komisch. Will denn keiner Urlaub?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja



Dieser Textbaustein des ansonsten so hochwertigen Contents war derart unauffällig platziert, dass ich ihn wohl übersehen habe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Wie hoch ist denn Deine Mindestpreisvorstellung für diese megainteressante Domain ohne Webseite?

Ich habe mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht versteigere ich die Domain mal ab 1 Euro bei ebay...
 
Nicht mehr allzu lange hin bis zur Adventszeit. Adventsgestecke mal anders, in Handarbeit hergestellt. Versand in Deutschland möglich, 5,5 € versichert und mit Sendungsverfolgung. Bei Interesse gerne PN an mich.