Links zu externen Auktionen und Kleinanzeigen

EDIT am 09.07.2008:

Ich lasse mir nicht unterstellen, dass meine Auktionen von Klamm-Mitgliedern gepusht werden, um so höhere Preise zu erzielen!

Meine Auktionen waren/sind/bleiben immer fair.

Mit freundlichem Gruß
Duff

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab mal eine Frage wie ist das eigenlich wenn nun ein Auktionshaus hätte könnte ich dann den link hier rein machen ??? Frag lieber erst nach bevor was falsch mache. Und wenn ich das ja kostenlos Einstellen lasse ohne das Gewinne erziehle wer das erlaubt nein oder???

Mfg.Chris:):):):):):)

Hallo nochmal wenn nun ein Artikel bei Auvito Einstelle meinen und darf ich das dann nun hier rein machen ??? oder dürfen nur von Ebay Artikeln hier rein???

Der Thread heißt "Links zu externen Auktionen" und nicht "Links zu externen ebay-Auktionen". Es ist also (fast) egal bei welchem Auktionshaus der Artikel inseriert ist.

Line 6 Floordboard für AX2, Flextone, Flextone II, POD, POD Pro, Bass POD, Bass POD Pro und Spider

line6_floorboard_medium.jpg

Hat ein paar (in der Artikelbeschreibung detailliert aufgeführte) Mängel und wird daher vorraussichtlich für einen niedrigeren Preis als die gewöhnlichen 100 bis 200 Euro weggehen. Trotz Mängeln einwandfrei verwendbar und sehr zu empfehlen!