Linkin Park Fan Thread

Wobei ich auch denke das Deutschland als Konzertlocation von der Stimmung her nicht den allerbesten Ruf hat. Wenn die das von vorn herein wissen, macht sicher auch was aus.

Ich denke eigtl. das Deutschland einen exzellenten Ruf hat. Gerade für Linkin Park. Im MTV Masters haben sie gesagt, dass sie hier ihre bisher größten Shows gespielt (Rock am Ring 04 & 07) haben und dass sogar einmal in Berlin die Fans 2 dB lauter gebrüllt haben als es aus den Boxen kam. Ich denke sowas vergisst man nicht. ^^

hab mir gerade die neue LP Underground 7,0 "besorgt":roll:

sind auch alles live-versionen drauf:

1.No More Sorrow [Live] (Toronto, ON)
2.What I've Done [Live] (Hartfort, CT)
3.One Step Closer [Live] (Syracuse, NY)
4.Given Up [Live] (West Palm Beach, FL)
5.Numb [Live] (Woodlands, TX)
6.Crawling [Live] (Holmdel, NJ)
7.The Little Things Give You Away [Live] (Atlanta, GA)
8.Linkin Park - In The End [Live] (Toronto, ON)
9.Bleed It Out [Live] (Raleigh, NC)
10.Faint [Live] (Holmdel, NJ)

jop^^ hab sie schon ein wenig länger und hab mich am anfang gewundert warum die nich mehr nur 6 lieder haben so wie bei den restlichen 6^^

Vielen Dank schon einmal für die bisherigen Codes, ihr seid der Hammer! Ich war schon kurz vor einer Depri-phase, weil ich mir nicht die CD in Köln besorgen konnte... Aber ich bin in guter Hoffnung, daß ich es doch noch irgendwie bekomme! :biggrin:

Hey hab ma ne frage und zwar wenn an bei LPU mitglied werden will MUSS man da was bezahlen oder geht das auch irgendwie kostenlos ?

@ LinkinPark

ja du musst was zahlen. Und zwar kannst du entweder nur den LPU Pass bekommen für 15$ oder mit dem ganzen Paket für 23$.. dazu kommen dann noch ca 12 $ Versandkosten.
Aber du musst es ja nur einmal im Jahr bezahlen und ich für meinen Teil empfehle dir beizutreten :D Ich finde, dass es sich lohnt.

Hat eigentlich jemand gestern diese Radioshow gehört? Kam da was besonderes?
LG

@ LinkinPark

ja du musst was zahlen. Und zwar kannst du entweder nur den LPU Pass bekommen für 15$ oder mit dem ganzen Paket für 23$.. dazu kommen dann noch ca 12 $ Versandkosten.
Aber du musst es ja nur einmal im Jahr bezahlen und ich für meinen Teil empfehle dir beizutreten :D Ich finde, dass es sich lohnt.

Hat eigentlich jemand gestern diese Radioshow gehört? Kam da was besonderes?
LG

Mal ne weitere Frage zu LPU... Wie läuft das dort mit der Bezahlung ab ??? Überweisung , Nachnahme ??? Keinen blassen schimmer wie das von dannen gehen soll.
Kannst Du nicht mal ne kleine BDA schreiben , Viva ???

Greetz

Ähm joa du brauchst ne Visa oder Mastercard.
Ich bin leider noch nicht im LPU , hab morgen erst n Termin auf der Bank für ne Kreditkarte. Und die letzten 6 Jahren wollten das meine Eltern nicht -.- Na jaa..^^
Achso, auf der LPU Seite steht auch noch, dass dus mit cashier's or certified check bezahlen kannst. Aber da sagen manche, dass der Cashier Check schon alleine 40 € Gebühren kostet?! Ich hab aber keine Ahnung ob das stimmt. Musst du mal bei deiner Bank nachfragen. Mit Überweisung oder so gehts nicht.
Aber ne Kreditkarte bekommst du bei der KSK auch umsonst. (zumindestens wurde es mir so gesagt -bin morgen gespannt)
Also du meldest dich dann halt da an, gibst deine Kreditkartennr , T-Shirt Größe usw an und dann bekommst du das Paket ca 4-6 Wochen später, weil die das dann halt losschicken, wenn bei denen das Geld da ist. Musst natürlich in Dollar bezahlen ;D
LG

wie ich gerade erfahren habe, soll HEUTE der download für köln aktiviert werden. sobald ich mehr weiß und nen code habe, poste ich ihn!

hallo!

hatte ein paar seiten vorher schon einmal geschrieben. bei mir öffnet sich die seite nicht, auf der man die codes eingeben muss. egal, ob ich auf einen link klicke oder die adresse von hand eingebe. geht es irgendwem sonst auch so oder kann mir jemand helfen? wenn die köln-show tatsächlich heute online geht, will ich die natürlich auf keinen fall verpassen.

danke!!!

bist du auch auf https://live.linkinpark.com/codedtrack/login
gegangen??
Ganz unten kannst du dann alles eingeben.

ja, aber die seite öffnet sich gar nicht. ich komme gar nicht erst dazu, einen code einzugeben. ich hab es jetzt nochmal über deinen link direkt versucht, aber irgendwie lädt die seite die ganze zeit, balken geht aber nicht über 50 %. so langsam werde ich echt unruhig... :(

aber danke schonmal für die ersten tipps!!!

hat schon jemand was genaueres zu den köln downloads?
müssten ja eig. wirklich heute oder morgen am start sein!