Lieferzeit - PEUGEOT Ludix 2 One 2-sitzer

towercrew69

Well-known member
ID: 72752
L
4 Mai 2006
110
7
Hallo und Guten Tag,

was haltet ihr von dem obengenannten Teil?

Hab da auch direk ne Frage zu.

Hab den im in der 33KW beim Händler bestellt, sollte in der 34.KW da sein, ist er bis heute (39.KW) nicht.

Lohnt sich das warten, bzw. kann ich das ganze überhaupt noch stornieren?

Wollte eigentlich im Sommer noch ein wenig mit fahren, aber der ist nun auch vorbei.....

Gruß

Hm, Autolieferungen verzögern sich ja mitunter mal, aber das ist ja schon mehr als ein ganzer Monat. Was sagt denn der Autohändler dazu? Mitunter kannst du handeln und es gibt einen kleinen Abschlag oder ein Feature gratis. Manchmal gibt's auch einen Satz Winterreifen :biggrin:

Das ist ein Roller. :ugly:

:arrow:
subforum_new.gif
Auto, Reisen & Mobilität

btw: Was sagt denn der Händler zu der Lieferverzögerung?

dann schiebe Du es auf deine Mentalität wenn Du die Bestellung stornierst

wenn er es nicht freiwillig macht mußt du erst ne angemessende Frist setzen und kannst dann bei verstreichen rechtlich sicher zurücktreten

https://dejure.org/gesetze/BGB/323.html

edit: alles schriftlich festhalten iss natürlich immer wegen Beweissicherung von Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste knapp 3 Monate auf meinen Toyota Aygo warten ... dies weil die ganze Fabrik auf mich umgestellt werden musste weil niemand mehr nen 3 Türigen ausser mir wollte :ugly:

Frag doch einfach beim Händler mal nach? Wobei die auch nur negrenzt möglichkeiten zur Einsicht haben. Aber vllt sieht er schon einen Termin

hab ja schon des öfteren nachgefragt, bekomme aber keine gescheite aussage.
dann verspricht man mir rückrufe, die nicht eingehalten werden, etc......

wenn sie dich da so Verarschen, stornier den Kauf wegen nicht eingehaltenen Terminabsprachen und Kauf dir den Roller woanders.

Am besten klapperst dann n paar Händler ab, vieleicht findest einen der diesen Roller vor Ort hat. Dann kannst ihn meistens gleich mitnehmen ;)

mfg Tele

so ist geklärt, bekomme nen anderes modell zum fast den selben preis :)
kost mich 100€ mehr, normal wären 450€ mehr gewesen. und der ist auch vorrätig