Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme habe ich viele:
- Der Name der Rose
- Contact
- Herr der Ringe Triologie
- Blade Triologie
Top Sender streiten sich grad zwei drum: Pro 7 bringt geile Filme aber meine Serien schaue ich alle auf Kabel 1: Star Trek, Seven Days, Akte X, Outer Limits usw...
lieblingsfilm: kill bill, blade trilogie, fluch der karibik *schmacht* und noch son paar
lieblingssender: schwankt zwischen rtl und pro 7, aber monk is immer drin
ALLE Filme von Quentin Tarantio, der neue französische Jungregisseure Alexandre Aja ( High Tension, Hügel der blutigen Augen ) und natürlich der japanische Extrem-Regisseur Takashi Miike ( Ichi-the Killer, Audition, Fudoh-the new generation, Izo, Gozu, Full Metal Yakuza ) und natürlich die deutschen Amateur-Splatter Regisseure Olaf Ittenbach ( Black Past, Premutos. etc. ), Jörg Buttgereit ( Nekromantik, Der Todesking ), Heiko Fipper ( Das komabrutale Duell ), Andreas Schnaas ( Violent shit I - III ) und Andreas Bethmann ( Rossa Venezia, Exitus Interruptus )
Hauptsache Splatter - Gore - Terrormovies und Rape & Revenge Movies ( zu der auch übrigens meine Lieblings-Filmreihe GUINEA PIG I - VI. Ist aber nicht jedermann zu empfehlen, da extrem hart und krank...und gut ;-))
HELLKEEPER!!!
Ja, ich gucke FAST nur so`n "kranken Scheiß" wie Du zu sagen pflegst. Bin aber, wenn ich das anmerken dürfte, ein ganz netter, umgänglicher Mensch. Manche Leute lachen gerne, andere sehen gerne Actionmovies, ich hingegen stehe auf Mord, Totschlag, Kettensägengerassel u.s.w. Aber bitte NUR auf der Mattscheibe, im wirklichen Leben hingegen finde ich Tod, Krankheit etc. genau so schlimm wie der größte Teil der Bevölkerung auch. Verabscheue und boykotiere auch so`n Scheiß wie Gesichter des Todes und anderen Schwachsinn. Wer sich am Leid anderer Leute aufgeilt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ist für mich halt ne`extreme Art der filmischen Körperdarstellung. Klar sind Movies wie " Mondo Brutale-the last house on the left von Wes Craven und Men behind the sun, sowie Cannibal Holocaust und natürlich nicht zu vergessen Nacho Cerda`s AFTERMATH ( dieser Film ist gaaaanz übel (geil) und nicht für jedermann geeignet, trotzdem vom Stil her ein gottgenialer Film) Aber wie gesagt...VORSICHT
Ich bin auch ein sehr großer Splatter-Fan. Aber einen Lieblingsfilm habe ich nicht unbedingt. Hier sind nur mal einige:
Premutos (Ittenbach), Ein Zombie hing am Glockenseil (Fulci), New York Ripper (Fulci), Woodoo (Fulci), Die Hölle der lebenden Toten (Mattei), Nacht der lebenden Toten (Romero), Dawn of the dead (Romero), Land of the dead (Romero)
Sonstige Filme (kein Splatter):
HdR-Trilogie, Tanz der Vampire, FdK 1-3, Matrix-Trilogie, Indiana Jones
Lieblingsfilme...
ist sehr schwer... denn es gibt so viele schöne Movies
aber z.B. Fight Club könnt ich zig mal hintereinander schauen, das Ende des Films ist einfach nur Hammer !!!
SAW 1-3 sind auch Top
Es ist schwer sich fest zu legen.
Aber bei den Sendern ist zu 90% PRO7 mein Favorit,
ausser Dienstags... da kommt Dr. House auf RTL