Liebeskummer

kia90

Active member
ID: 323424
L
3 Juli 2008
30
1
Hallo liebe Klamm Community,

ihr kennt es sicherlich alle, Liebeskummer.

Was tut ihr dagegen bzw. wie lenkt ihr euch ab? Sehnsucht zu haben ist für mich die "schlimmste Krankheit", die ich bis jetzt je gehabt habe.

Also was tut ihr dagegen und wie lenkt ihr euch ab?

Gruß,
kia

Hallo liebe Klamm Community,

ihr kennt es sicherlich alle, Liebeskummer.

Was tut ihr dagegen bzw. wie lenkt ihr euch ab? Sehnsucht zu haben ist für mich die "schlimmste Krankheit", die ich bis jetzt je gehabt habe.

Also was tut ihr dagegen und wie lenkt ihr euch ab?

Gruß,
kia

Hey ich glaub Liebeskummer kennt jeder.

Was ich dagegen immer Getan habe, naja ich hab viel sport gemacht 2 Stunden dauer fussball hilft manschmal echt. Oder habe viel musik gehört.
Mich mit freunden Getroffen und spaß gehabt. So habe ich mich immer abgelängt.

Mfg
KD-NewMedia

Hallo,

das inder Art hilft bei mir auch. Fußball jedoch hilft bei mir gar nicht, weil ich den Sport einfach nicht mag, gucken ist okay aber spielen nein. Dann lieber Handball oder Wasserski/Wakeboard. ;)

Gruß,
kia

Ablenkung hilft gegen das ewige grübeln. Sport, andere Freunde treffen, etwas unternehmen. Jegliche zeit die man allein verbringt und über die Liebe nachsinnt ist Zeit wo man sich nur selbst weh tut! :-?

party, party.. zur abwechslung in die bar direkt im haus und dann wieder party... wenn ich doch mal zu hause bin hardcore bzw.gabber bei voller lautstaerke, da kann gar kein kummer aufkommen...

im sommer natuerlich die paar hundert meter zum strand runter natuerlich mit meinem kleinen hund.. da lernt man schon genug neuefrauen lernen die einen ablenken... meine natuerlich nichts sexuelles, dass bringt bei mir jedenfalls garnichts... naja vielleicht doch so ein kleiner bj, naja lassen wir das lieber...

Vll solltest du viel mit Freunden unternehmen, oder aber auch mal Spazieren, frische luft ;) Sport lenkt auch ab

Zuletzt bearbeitet:
Einmal richtig fett heulen, wahlweise auch 2-3 Tage durchgängig und es dabei sein lassen.. Dann dagegen kämpfen und so viel Spaß haben, wies nur geht. Und wie sagt ein schönes Lied "the first cut is the deepest".. Du wirst es überstehen und lernen, mit solchen Dingen umzugehen..

Ich wünsch dir alles Gute!

Einmal richtig fett heulen, wahlweise auch 2-3 Tage durchgängig und es dabei sein lassen.. Dann dagegen kämpfen und so viel Spaß haben, wies nur geht. Und wie sagt ein schönes Lied "the first cut is the deepest".. Du wirst es überstehen und lernen, mit solchen Dingen umzugehen..

Ich wünsch dir alles Gute!

wie mädchenhaft ist das denn :ugly: