Liebeskummer....

ja...schönreden....müssen wir nicht haben...wir können ruhig sachlich den Ernst der Lage erkennen....

Ich muss immerzu an diesen schönen Abend denken...er hatte mir vons einem Salat ein Blatt rübergeschoben...das macht man doch nicht , wenn man jemanden nicht mag ..oder....:(

@CashButterfly....er hat selbst einen Sohn, da er geschieden ist. der Sohn ist allerdings schon erwachsen. Wir haben einfahc so über meine Tochter geplaudert..er hat keine Symptome gezeigt, das ihm das nicht passte.....

Wenn er sich seiner Mutter so anpasst, dann sollte er sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen...er scheint sich ja durchgesetzt zu haben....
 
Tess schrieb:
Am nächten tag kam eine Kollegin von ihm. Im Nachinein weiß ich gar ncith mehr, was sie eigentlich wollte, ich denke, sie wollte irgendetwas bestimmtes von mir hören. Sie erzählte mir, das K. erzählt hat, das er es schön fand, mit mir Kaffee zu trinken.Sie ist sehr hübsch und schwärmte ein wenig von K. so dachte ich, das sie verliebt in ihn wäre. Keine Ahnung, was sie wollte.

Vielleicht ist die Mutter ja doch nicht die Schuldige?


Ich sag jetzt einfach mal was ich tun würde an deiner Stelle, tess:
Erstmal abwarten bis übermorgen. Bis dahin so viel Distanz, vor allem im Kopf halten wie möglich. Wenn eine Antwort kommt, weiter sehen.
Wenn nicht dann würd ich nochmal überlegen wie ich jetzt, ein paar Tage später dazu stehe. Dann kann man immer noch sagen, hat keinen Sinn und so weiter, oder evtl doch noch einen letzten Kontakt versuchen.

Ich will nicht behaupten, dass es das richtige ist, und erst recht nicht dass es das richtige für dich sein würde! Dafür kenne ich dich einfach nicht...
 
Ich denke mal, Tess hat schon recht viel Einsatz gezeigt, jetzt ist er dran.

Was ich mit meiner Erfahrung sagen will, ist, man muß geduldig sein und ihn agieren lassen. Alles was er von sich aus macht, ist auch sein Wille. Ihn in die Enge treiben geht meist nach hinten los.
 
Tess schrieb:
Er sagte, das er sich bereits beim letzten mal versucht hat, sich ablehnend zu verhalten und mir auch keine Hoffnungen machen will. das schlimmste ist, das er das alles einer wildfremden Frau, die er nicht kennt, am Telefon erzählt hat. Warum hat er mir das nicht selbst gesagt.

Er ist verheiratet, hat eine Partnerin, flirtet selbst irgendwo oder ist schüchtern. Viele Männer haben ein Problem, sie können über viel reden - nur nicht über Gefühle. Daran muss man(n) arbeiten.

Ich hoffe, Du findest hier die Unterstützung die Du erhoffst.
 
...soweit seine Mutter immer von ihm erzählt hatte, ist er nicht verheiratet und hat auch niemanden. Er ist geschieden.
Ich denke, so wie er sich meiner Freundin gegenüber geäussert hat...muss es ein sehr eindeutiges "nein" gewesen sein...da rettet so ein Brief auch nichts.
Meine Freundin hat sich wenigstens für die ,( von mir nicht erlaubte ) Aktion entschuldigt. Warum kann er sich nicht entschuldigen ????
Im Moment bin ich tottarurig, das alles so blöd gelaufen ist...ich denke, da ist auch nichts mehr dran zu retten...:(

Ich frage mich, ob er nur Theater gespielt hat...ich meine, wenn man im restaurant sitzt und es drauf anlegt, dem Anderen in die Augen zu gucken...und wenn man dem Anderen ungefragt ein Salatblatt rüberschiebt..ist das nicht Annährung...oder habe ich mir das eingebildet...:(
 
calvin55 schrieb:
Tess = Bettina ??

Hört sich irgendwo arg ähnlich an ... ;)

das war auch das erste was ich gedacht hab, als ich mir den spaß durchgelesen hab :-? vorallem der anfang ('hallo ich bin tess' bzw 'hallo, mein name is bettina' (wenn ich mich net irre) ) und eigentlich der gesamte 'verworrene' stil der 'geschichte' klingen verdammt ähnlich :think:
 
calvin55 schrieb:
Wildcherry meinte das auch - aber sie hat sich nicht getraut zu schreiben ... ;)

najach, es soll ja keine bösgemeinte unterstellung sein.. aber ich denke, jeder der die geschichte von bettina damals verfolgt hat, wird kaum abstreiten können, dass gewisse ähnlichkeiten vorhanden sind... ;)

[edit] ach, egal... von solchen verschwörungstheorien halt ich eh nich viel. falls hier die selbe person dahintersteckt, wird das denk ich früher oder später auffliegen, aber vorerst will hier jemand von uns geholfen haben, also b2t ;) [/edit]
 
Stimmt - wenn Bettina jetzt doch nicht Tess ist, schlappen wir alle nach Canossa und sammeln für eine fachkundige Beratung bei einem Beziehungsexperten *ggg*.