Liebesfilm gesucht

Die typischsten sind wohl Dirty Dancing und Pretty Woman... aber aufgepasst, nicht alle Frauen stehen auf solche Schnulzen. Außerdem ist der Vorschlag eines Mannes, doch gemeinsam so einen Film anzuschauen, meist genauso eindeutig, als würde er sich einfach direkt die Hose vom Leib reißen :mrgreen::ugly:

barely legal... :D :D
naja such dir nicht die 0815filme wie pretty woman oder so.
einfach mal was anderes was sich nicht in ne schublade stecken lässt
Mit Big Fish kannste sehr gut punkten. ist kein liebesfilm aber die mädels finden ihn toll.
Amélie so zeugs eben

Also ich mag ja immer gerne solche Filme die zwar ne "Lovestory" erzählen aber auch lustig sind und natürlich darf ein happy end nicht fehlen.

Also so richtig schön zum schwärmen und beneiden :ugly:

Ein paar Beispiele wären "Manhattan Lovestory" oder "Sweet Home Alabama".

danke für eure Tips, vieleicht hat sonstnochwer einen Vorschlag.
Ja ich suche schon eher ein Film der so zum Kuscheln geeignet ist , wo man vieleicht bischen heulen muss, vieleicht gibs ja einen den Ihr kennt den aber nicht ganz so viele kennen.

Schlaflos in Seattle? Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich in dem Bereich auch nicht so wirklich gut auskenne. :ugly:

Ja ich suche schon eher ein Film der so zum Kuscheln geeignet ist , wo man vieleicht bischen heulen muss, vieleicht gibs ja einen den Ihr kennt den aber nicht ganz so viele kennen.

Obwohl bei dieser Tragikomödie am Ende die Tragik die Gefühle dominiert, ist für mich "Vergiss mein nicht!" eines der besten Filme zum Thema Liebe. Und das auch noch mit einem erstaunlich guten Jim Carrey. Aber wie schon geschrieben, so richtig der "Kuschelfilm" ist es nicht.

Chocolat kommt auch gut an, vorallem da viele auch noch J. Depp-Fans sind...
ansonsten Love Actually, Notting Hill, Ghost - Nachricht von Sam, Titanic, Koenig der Loewen :), 40 ueber Nacht, A lot like Love, Save the last Dance, The Notebook, P.S. I Love You.

Das sind mal die, die mir so spontan einfallen ;)

Ich kann dir "50 erste Dates" und "ein Trauzeuge zum Verlieben" ans Herz legen ;) Der Titel des 2. Vorschlages klingt schmalzig, zugegeben, aber ich fand den Film total super und witzig :)

A lot like Love und The Notebook kann ich auch empfehlen, wobei bei The Notebook schon eher Tränchen fließen. Ein Film, bei dem ich gnadenlos heulen musste, war Nur mit Dir (A Walk to Remember), das war schon nicht mehr feierlich. Hab ihn trotzdem bestimmt 15 mal angeschaut.

Meine Frau steht auf solche Sachen wie Fackeln im Sturm (mit Patrick Swayze),Die Dornenvögel (urgs! :ugly:) und Bridget Jones Filme.
Leztere sind sogar für die Partner noch halbwegs erträglich.
Lustig fand ich den Film "...und dann kam Polly" mit Ben Stiller und Jennifer Aniston.

Nur mit Dir (A Walk to Remember)
Den Film habe ich die Tage gekauft und angeschaut, du hast Recht selbst bei mir (als Kerl) sihnd ein Paar Tränen geflossen.

Da kann ich ein paar Empfehlen:

Einer der fast immer gezogen hat bei den Frauen war Armageddon welche auch noch passen sind Forever Young, Email für Dich, Cast Away und Terminal.
Dieses wären die Filme die ich der Lady erstmal Vorschlagen würde.
Wenn die Filme eher lustiger sein sollte würde ich "Zum Ausziehen verführt", Hitch der Date-Doctor, oder 50 Erste Dates nehmen.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Unter Garantie kannste damit landen:

# 1999 - Message in a Bottle - der Beginn einer großen Liebe - Regie: Luis Mandoki - mit Kevin Costner, Robin Wright Penn, Paul Newman - nach dem Roman "Weit wie das Meer"
# 2002 - Nur mit Dir – A Walk to Remember - nach dem Roman "Zeit im Wind" - mit Mandy Moore und Shane West
# 2004 - Wie ein einziger Tag - mit Rachel McAdams und Ryan Gosling

"Things we lost in the Fire". Naja, das ist so ein Ding zwischen Liebesfilm und Drama. Wobei die Tendenz wohl eher zu Drama geht, aber auch um Liebe. Außerdem ist er mit Benicio Del Toro, Halle Berry und David Duchovny ganz gut besetzt ;-). Things we lost in the fire Trailer

Ansonsten empfehle ich ja immer nur wieder "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" ;-).