Liebe,Schmerz wie soll ich damit umgehen?

Ich werd die Sache erstmal so belaufen lassen wie es momentan ist,was anderes kann ich wohl erstmal nicht machen.
ein guter Kumpel von mir rät mir auch ich soll sie vergessen,er kennt sie auch gut!
Aber Gefühle lassen sich nunmal nicht einfach so abstellen und bringen einem doch gar nix solange man eben noch daran glaubt bzw solange noch dass Fünkchen Hoffnung besteht.
Um die Liebe muss man eben kämpfen auch wenn es letztendlich die Freundschaft sein muss :roll:

Die Frau macht mich noch ganz verrückt,ich will sie ganz einfach und sie macht mich jedes mal mit ihrem Auftreten absolut an,sie flasht mich ehrlich gesagt :roll:

Naja also aufgeben tuh ich nicht,weil wenn ich sie jetzt vergessen würde,würde dass mich wirklich erstmal zerfressen und ich würde an komische Gedanken kommen nujaa.... aber sei es drum ich denk posetiv :)

Sorry dass ich ein Doppelposting setze und ziemlich früh wach bin aber die Frau macht mich echt noch ganz verrückt :-?
Jetzt hat sie Bilder auf einer Portalseite von unserer Gegend von sich reingestellt,voll Geil und voll hübsch

Da merkt man erst wie die Gefühle in einem sitzen :cry:

Ach egal ich komm grad ein wenig pedophil rüber ich weiß sorry!

Nuja noch eine Gute Nacht lg an alle Nachtschwärmer die eben gerade vor ihrem PC sitzen und an ihre Angebetenen denken müssen auch wenn ich wahrscheinlich der einzigste bin :roll:

Nuja noch eine Gute Nacht lg an alle Nachtschwärmer die eben gerade vor ihrem PC sitzen und an ihre Angebetenen denken müssen auch wenn ich wahrscheinlich der einzigste bin :roll:
Ich glaub es gibt da draußen in der großen weiten Welt Millionen Menschen, denen es so geht wie dir .. jetzt hilfts dir wohl nur noch, den Kontakt mit ihr wirklich weitestgehend zu vermeiden, solang du noch so sehr an dir hängst.. pass halt auf, dass eure Freundschaft nicht zu sehr drunter leidet.
Irgendwann wirst auch du es schaffen, von ihr los zu kommen und dich in das nächste Mädel zu verlieben ^^

PS: geile hübsche Bilder? Zeig mal 8)

Ich glaub es gibt da draußen in der großen weiten Welt Millionen Menschen, denen es so geht wie dir .. jetzt hilfts dir wohl nur noch, den Kontakt mit ihr wirklich weitestgehend zu vermeiden, solang du noch so sehr an dir hängst.. pass halt auf, dass eure Freundschaft nicht zu sehr drunter leidet.
Irgendwann wirst auch du es schaffen, von ihr los zu kommen und dich in das nächste Mädel zu verlieben ^^

PS: geile hübsche Bilder? Zeig mal 8)

Soll ich wirklich an vergessen denken wenn die Gefühle so tief sitzen ?

Ich kann auch so normal mit ihr umgehen ist doch kein Problem ;)

Nein also ich weiß es gibt bestimmt genauso hübsche,intelligente Frauen wie diese aber es ist nunmal so dass sie mich eben total anzieht und ich echt manchmal vor Wut ne Wand eintreten könnte wenn sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist

Hm.... sie ist einfach der wahnsinn :roll:

pedophil (oder eher pädophil) wäre das aber erst, wenn deine Freundin noch ein wenig jünger wäre, nehme ich mal an ^^

Genau das meine ich! Ich wollt nur nicht das hier jemand was falsches dann denkt.Vielleicht solltest Du die Bedeutung noch mal nachschlagen damit Du weißt was ich meine...
Und Bilder nachts anschaun von ihr..Das werden so viele machen,ich kenn das auch.... :(

Leute mir ist voher mal wieder was passiert,eigentlich überhaupt nichts besonderes aber mich trifft es doch voll :roll:

Voher hat mich einer meiner besten Kumpels abgeholt mitm Auto und wir sind erstmal in nen laden rein und sind dann zu der hoch ,für die ich einiges empfinde(Sie wohnt ja schließlich in meiner Nähe nur ca 5 Minuten weg wenn man laufen würde)
Und naja sie kam dann auch aus ihrem Haus heraus und saß sich in unser Auto,ich war wie verklemmt,bekamm keinen Ton heraus :roll:
Nur sie unterhielt sich ausschließlich mit meinem bestem Kumpel, dass einzigste was sie mich während dem Gespräch gefragt hatte war wies mir geht und danach war weiterhin alles zu bei mir.
Und es machte mich nur noch krank vor Gedanken,denn sie unterhielt sich wieder einmal nur hauptsächlich mit meinem Kumpel.Und ich weiß auch aus bestimmten Gerüchten dass sie mal was von ihm wollte und dass macht die Sache nur noch schwerer für mich.
Ich vermute ja dass sie dadurch jedes mal versucht, dass ich mehr aus mir herauskomme und mit ihr spreche aber dass ist auch nur ne einfache Vermutung und ich denke kaum das daran was dran sein kann!

Ach mann, warum muss Liebe oder Schwärmerei so tief sitzen und einen treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Dir nur Ratschläge geben aber was du tust, musst ganz allein du entscheiden!!! Wenn du sie liebst, dann sag es ihr und Kämpfe, nur wenn du dann merkst es ist vergebens dann versuche damit abzuschließen... ich weiß sowas tut Weh... Aber das gehört zum Erwachsen werden und liebe etc.. Sagte meine Omi immer dazu ...

Man kann Dir nur Ratschläge geben aber was du tust, musst ganz allein du entscheiden!!! Wenn du sie liebst, dann sag es ihr und Kämpfe, nur wenn du dann merkst es ist vergebens dann versuche damit abzuschließen... ich weiß sowas tut Weh... Aber das gehört zum Erwachsen werden und liebe etc.. Sagte meine Omi immer dazu ...

Klar,dafür bin ich ja auch sehr dankbar,sonst hätt ich ja wohl kaum einen Thread aufgemacht in dem ich nach Meinung der anderer frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Wochenende Geburtstag hatte und 18 wurde,haben wir dass alle reingefeiert.
Nun bekam ich als Überraschung von meine Freunden(Auch von dem Mädel von dem ich was will) einen Auftritt mit einer Band in einem Lokal hier in der Gegend.Auch mit echtem Puplikum! Ich nimm mich natürlich der Herausfoderung an und werde demnach meinen Gesangsauftritt dort haben :roll:

Meint ihr dass kommt gut wenn ich dass mach auch vor ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm' dein Leben doch mal selbst in die Hand und tu' was du für richtig hälst, du kannst nicht immer andere um Rat fragen, du lebst dann nicht dein Leben...nur so 'ne Bemerkung nebenbei...;)

Klar, aber ich persönlich finde, du solltest etwas eigenständiger sein, wenn ich mal das RL-Forum so durchschaue nach deinen Threads usw. ist wie gesagt nur 'n gut gemeinter Ratschlag :)