Licht an - Licht aus Spiel

Habs mir anders überlegt:
Ich machs wieder aus um meine Fähigkeiten als Fledermaus zu testen:
*SCHREI SCHREI SCHREI*...
 
So und ich machs wieder aus, weil wenns an bleibt fliegt bei dir die Sicherung und ich müsst etz wirklich langsam pennen.
 
ich machs wieda aus damit ich sehen kann vor wem du im dunkeln angst hast 8O


Ich kuck grad diesen extreme passenden film auf prosieben, is ganz nett :)
 
Ich mach das Licht wieder aus, weil man im dunkeln besser Fernsehn kann :mrgreen:

mfg Raze
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach das licht wieder an damit der nächste es wieder ausmachen kann
 
ich mache das licht wieder an, damit ich wenigstens ein bisschen sport gemacht habe
 
ich mache es aus , da mein PC Monitor als Beleuchtung hoffentlich reicht !
 
Ich mache es wieder an, weil ich jetzt meine Hausaufgaben mache
 
Dann mach ich das Licht gleich mal wieder aus, um zu überprüfen, ob Briefumschläge beim Aufreissen der Klebefläche wirklich Licht erzeugen.

*edit*

Ich mach's dann aber gleich wieder an, weil ich's ausgemacht habe, obwohl es schon aus ist. Nun ist nur die grosse Frage, ob das Licht auch wirklich wieder an ist oder immer noch aus? ;)