Leute zum eintragen animieren

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi

ich bastle aktuell an einer Empfehlungsmaschine ~ Text entfernt (Mone) ~. Nun brauche ich ich möglichst viele User die viele ihrer Lieblingsprodukte eintragen und breite Empfehlungen zu ermöglichen.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr gute Ideen habt, wie ich Leute dazu animieren kann mir zu helfen. Auf Grund der wenigen vorhandenen Produkte kann die Seite aktuell noch nicht so viel biete.

Gruß
hubba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon hier im Forum bist, schau dich doch mal im Lose4 Bereich um. Da machen manche Benutzer fast alles für ein paar Lose...

unter allen "Eintragern" zwei, drei richtig gute Preise (iPad, S3, ...) verlosen. Pro Eintrag gibt es dann ein Los.

Wirst dich vor Einträgen nicht retten können ;)

Gruß
cpt.

Denke auch dass ein gutes Gewinn Spiel für sehr viele Einträge sorgen wird.

Ich würde aber Amazon Gutscheine nehmen. Die kommen überall an :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

ich habe das ja im grunde auch schon hier probiert :
https://www.klamm.de/forum/f6/gewinne-deine-persoenliche-dvd-empfehlung-100mio-lose-394066.html

aber vermutlich war der gewinn noch (viel) zu gering. was wäre ein gerade so realistischer preis/wert wo viele drauf anspringen werden? es muss aber auch so sein, das ich es aus der hobby-kasse zahlen kann. ein ferrari ist also nicht drin ;-)

und welches gewinnspiel-modell wäre an geeignetsten? gewichteter zufall (wie cptpower vorgeschlagen hat)? oder einfach wer am meisten hat?