News Leopoldina fordert Impfpflicht, 2G und Offenlegung des Impfstatus`

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 10.11.2021 um 10:00:00 Uhr veröffentlicht:
Leopoldina fordert Impfpflicht, 2G und Offenlegung des Impfstatus`
Top-Themen
Halle (Saale) (dts) - Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina mischt sich angesichts der anlaufenden vierten Corona-Welle in die aktuelle Debatte um mögliche Regel-Verschärfungen ein. Neben allgemein akzeptierten Forderungen spricht sich der Präsident Gerald Haug und seine Wissenschaftskollegen auch für eine Reihe von Maßnahmen aus, die derzeit hochumstritten sind. In der Arbeitsschutzverordnung bräuchte es "eine angemessene Regelung zur Offenlegung des Impfstatus", heißt es in der ...
 
Was besseres haben die nicht zu bieten? Nachgeplapper der Allgemeinplätze unser RKI-Typen und Möchtegern-Epedemieologen!
Kann mal jemand den Impfstoff dieses Herrn die Zulassung erteilen? Das ist noch eine Impfung nach "alter Väter Sitte" und nix mit Genmanipulation im Körper!