leih-Seiten? + 100K Verlosung!

drahousku schrieb:
seit wann lässt sich pim4u denn provozieren und er weis schon wie ich das gemeint habe;)

;) ich meinte auch ich hätte seine Handlung (den link zu entfernen ggg)...und nicht ihn provoziert :D

Scherzal muss ja ab und zu sein ;)

dani schrieb:
oki, danke! aber auch da sehe ich nur games und keinen kredit??!

Im Menü Links:

Navigation
Kontoübersicht
Einzahlen
Auszahlen
Sparbuch/Spenden
Überweisungen
Anleihen / Kredite
Buchungen
Buchungen/Games
Buchungen/Doppler
Refkauf
Refübersicht
Refcenter
Userprofil
Logout

Falls noch Fragen sind bitte PN.

als loseleihseitenbetreiber würd ich mich jetzt fragen : bekomme ich wirklich von jemanden die Lose wieder der so eine hohe Id hat und dann noch möglichst viele Leihseiten sucht ?

Loshai schrieb:
als loseleihseitenbetreiber würd ich mich jetzt fragen : bekomme ich wirklich von jemanden die Lose wieder der so eine hohe Id hat und dann noch möglichst viele Leihseiten sucht ?

kommt drauf an :) ich zum beispiel hab zwar keine geliehen aber würde es auch machen wenns meiner Seite die bald startet weiter hilft um neue sachen zu kaufen wer weiss was manche leute vor haben :)

Loshai schrieb:

naja meine ID ist auch nicht eine von den ersten *gg* nicht jeder kann von Anfang an mit dabei sein....das Alter würd mir eher Kopfzerbrechen machen bei Kreditgewährungen :roll:

kleinegaby schrieb:
naja meine ID ist auch nicht eine von den ersten *gg* nicht jeder kann von Anfang an mit dabei sein....das Alter würd mir eher Kopfzerbrechen machen bei Kreditgewährungen :roll:

die hohe Id ist ja auch nur ein Aspekt, aber jemand der "frisch" hierher kommt und dann gleich möglichst viele Loseleihseiten sucht, erntet zumindest schonmal mein Misstrauen...und das Alter reißt da auch nicht grade etwas, dass seh ich auch so ;)

sry. ahtte ich ganz verpeilt!

als trost gehen jetzt für jeden teilnehmer 100K raus!;)

bitte gerne doch ;) ich hats voll verpeilt und viel zu tun.. aber ich bin ja komischer weise och nur ein mensch ;)