unicorn schrieb:
oki, danke! aber auch da sehe ich nur games und keinen kredit??!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unicorn schrieb:
drahousku schrieb:seit wann lässt sich pim4u denn provozieren und er weis schon wie ich das gemeint habe![]()
dani schrieb:oki, danke! aber auch da sehe ich nur games und keinen kredit??!
Loshai schrieb:als loseleihseitenbetreiber würd ich mich jetzt fragen : bekomme ich wirklich von jemanden die Lose wieder der so eine hohe Id hat und dann noch möglichst viele Leihseiten sucht ?
Loshai schrieb:als loseleihseitenbetreiber würd ich mich jetzt fragen : bekomme ich wirklich von jemanden die Lose wieder der so eine hohe Id hat und dann noch möglichst viele Leihseiten sucht ?
kleinegaby schrieb:naja meine ID ist auch nicht eine von den ersten *gg* nicht jeder kann von Anfang an mit dabei sein....das Alter würd mir eher Kopfzerbrechen machen bei Kreditgewährungen![]()
unicorn schrieb:
Habs eben gesehen - vielen Dankdani schrieb:an dich sind auch lose raus![]()
Jaa... aber auf ICQ reagierst du auch nicht. Pn hattest wohl glaub auch noch genug und im Thread (https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=20344&page=8) steht ja auch genug dazu....dani schrieb:bitte gerne dochich hats voll verpeilt und viel zu tun.. aber ich bin ja komischer weise och nur ein mensch
![]()