Leichte Mädchen, Freudenhäuser?

@kath: so wie er sich hier artikuliert, hat die arme absolut keinen plan.

Also sie kann es sich wohl denken, das ich es nicht wochenlang ausschwitze.

und mal ernsthaft. das kann ja wohl nich deine erste sein?

NATÜRLICH gehen frauen davon aus, dass man das ausschwitzt 8O
du gehst doch auch net jedesmal zum metzger, wenn du n schnitzel zerschnitten haben willst. oder zum bäcker, wenn du nen toast willst :ugly:

Ich bin zwar noch ein jungfräulicher Mann (in unserer heutigen Gesellschaft, huch, da bin ich ja ein Oldie mit 16 als Jungmann 8O),
Hmm bist du dir da so siicher?Also ich denke es gibt viele die es doch einfach sagen um sich dan ja soo cool zu fühlen weil sie ja eine gepoppt haben:roll: Dann gibt es auchnoch die die wirklich schon viel gepoppt haben in dem Alter und dann ja auch so cool sind: Weis du alta ich hab gestern wieder eine flachgelegt und achja alta man heut morgen schonwieder:ugly: :ugly: Ach wie cool die doch sind:yawn:
Also ich bin auch 16 und noch JungfraU;) Ich wäre zwar selber bereit dafür aber meine freundin ist das momentan noch nicht und das macht mir aber nichts aus da ich lieber weniger mache aber ich dann weis das es dann um so schöner wird;) Achja an alle die so cool sind wie oben beschrieben: Ihr seit wirklich soooo cool, ich beneide euch ja soo. Ihr könnt aufne Party ne Frau abfühlen und dan vögeln hach wie erstrebenswert:roll: