G
Gelöschtes Mitglied 142857
Bin nun seit gestern hier und habe an verschiedenen Dingen Teil genommen aber der Kontoauszug sagt NULL Lose ?! Hm.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Böse Dinge. Nein Quatsch, an dem was man hier so mit macht bzw. teilnimmt.An was für „Dingen“?
Ja gelle.....Merkwürdig. Du hast ein Profilbild hochgeladen, und schon dafür hättest du Lose kriegen müssen.
Ganz schlaue Antwort. Next !Du solltest Dich mal in den FAQs umschauen?
Schön dass du vorher in den Spiegel geschaut hast. Du bist jetzt schon mein Idol !!Schön, wenn mann wieder einmal vor Augen geführt bekommt, wie blöd manche Menschen sein können!
Da steht Null, oder schaue ich falsch ? Andere Frage, bist du Lukas ? Schönen Abend dir und danke für die Info, klicke mich nochmal durch.
Bei meinem Link steht "Lose-Guthaben". Und da steht keine 0.Da steht Null, oder schaue ich falsch ? Andere Frage, bist du Lukas ? Schönen Abend dir und danke für die Info, klicke mich nochmal durch.
Jau.Andere Frage, bist du Lukas ?
Da steht Null, oder schaue ich falsch ? Andere Frage, bist du Lukas ? Schönen Abend dir und danke für die Info, klicke mich nochmal durch.
Lukas wir kennen uns !! Sogar persönlich, schreib mich gerne Mal per PN an. Ich sage nur Spindeln mit Rollingen. Hoffe du meldest dich ! Noch mehr, ich hoffe ich finde das dann auchBei meinem Link steht "Lose-Guthaben". Und da steht keine 0.
Oben im Header steht 0, aber das sind Euro ... Du kannst auf den Geldstapel klicken, dann wechselt die Anzeige zu Lose.
Jau.
Was soll denn sowas? Kannst dich nicht benehmen gegenüber Leuten die du nicht Kennst?Schön, wenn mann wieder einmal vor Augen geführt bekommt, wie blöd manche Menschen sein können!