Lecker Burger

Sowas ähnliches gibbet hierzulande auch:

Restaurant Waldgeist in Hofheim

Gesegnete Mahlzeit :mrgreen:

h020.gif

aber deutsches essen sieht wesentlich besser aus.

naya kk bzw das was die deutschen herstellen ^^

vielleicht sollte McDoof mal über so ein Schlachtschiff nachdenken :LOL: wär bestimmt´n renner :ugly:

Hehe, das hab ich auch in den Pro7-Nachrichten gesehen :)

Aber nix ungewöhnliches, auch net für USA...
Im In & Out kann man sich auch Sachen ordern, die es gar nicht auf der Karte gibt. Auf der Karte steht nur bis 2by2 (doppelt Fleisch und doppelt Käse), aber die haben auch mind. bis 5by5 (5xFleisch&Käse). Mein max war ein 4by4, aber n Freund hatte mal einen 5by5 :) Dann noch animal Style, hmmm

Hehe, das hab ich auch in den Pro7-Nachrichten gesehen :)

Aber nix ungewöhnliches, auch net für USA...
Im In & Out kann man sich auch Sachen ordern, die es gar nicht auf der Karte gibt. Auf der Karte steht nur bis 2by2 (doppelt Fleisch und doppelt Käse), aber die haben auch mind. bis 5by5 (5xFleisch&Käse). Mein max war ein 4by4, aber n Freund hatte mal einen 5by5 :) Dann noch animal Style, hmmm

hätt ich das gewusst... ich war 2 mal im in'n out burger , aber hab immer nur den doppelten bestellt :mrgreen:

hätt ich das gewusst... ich war 2 mal im in'n out burger , aber hab immer nur den doppelten bestellt :mrgreen:

Ja das ist ja das geile, dass es nur "die Eingeweihten" wissen (mir hats halt mein Freund erzählt, der in L.A woht/gewohnt hat). Wenn du dann da sitzt und das riesen Vieh verdrückst sind die neidischen Blicke am Nebentisch geil, so á la "Woa, wo hat der son riesen Burger her? Sowas will ich auch!" ;)
Vorallem auf der Karte stehn ja nur so 4-6 Sachen :)

also das deutsche restaurant sieht echt noch lecker aus. is halt nur viel, aber wer das auch im fernseh gesehn hat, versteht glaube ich was ich meine. das sah so widderlich aus, als sie in dieses fleischige etwas rein gebissen haben. da kann man auch direkt pures fett essen, is wahrscheinlch sogar noch gesünder :ugly: