Lebt Klick-pause.de noch?

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hallo zusammen,

wisst ihr was über klick-pause.de ?

Die Seite gibt es zwar noch, aber seit 2 Wochen bekomme ich keine Antwort zurück.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse mehr, und bitte den Admin um eine Änderung.

Gut es kann schon mal paar Tage dauern, aber seit 2 Wochen nicht mal eine einzige Antwort, auf keine einzige Anfrage von mir.

Ich habe da echt sehr viele Refs, und bis jetzt sollte ein schöner Betrag zusammen gekommen sein.

Vielleicht kann mir hier im Forum ein Mod helfen wie er hier im Forum heißt, damit ich es mal hier versuchen kann.

Wenn ich hier falsch bin, dann bitte den Beitrag einfach verschieben.

Grüße CroBoy

Hallo,

wie ich bereits in der E-Mail am 17.10. geschrieben habe........

Einfach eine PN hier auf Klamm an mich mit der neuen E-Mail Adresse, hätte bereits gereicht.
Das ist ganz einfach nur zur Verifizierung nöig, da ich nicht einfach ein PW incl. der E-Mail ändern kann, wenn dazu dann auch noch die User-ID nicht bekannt ist.

Dieses ist einfach eine Sicherheit gegen Acc. Missbrauch anderer:)

Gruß
Chris

Alles klar, hab leider nicht so eine Mail bekommen. Ich schreibe dir hier einfach nochmal.
Damit wär dann die Sache hier erledigt.

Hallo,

wie ich bereits in der E-Mail am 17.10. geschrieben habe........

Einfach eine PN hier auf Klamm an mich mit der neuen E-Mail Adresse, hätte bereits gereicht.
Das ist ganz einfach nur zur Verifizierung nöig, da ich nicht einfach ein PW incl. der E-Mail ändern kann, wenn dazu dann auch noch die User-ID nicht bekannt ist.

Dieses ist einfach eine Sicherheit gegen Acc. Missbrauch anderer:)

Gruß
Chris