Leben einfach nur "egal"?

ich nannte das gefühl schule. Da ging ich hin,da war mir einfach alles scheiss egal.

such dir ne beschäftigung, die dir spass macht und die dich vor allem fordert, ein ziel, bei mir hats geholfen. Mach sport, unternimm was, hauptsache es prickelt.

Ich hab die phase so überwunden, aber es ist fraglich, ob man mich heute als normal bezeichnen kann.

Also ich eknnd as Gefühl ganz gut... bin immo 15, mir gehts manchmal auch noch so... vor allem mit der Schule, die ist mi echt scheiß egal.... ob ich nun aufpasse oder nicht, was macht das schon aus? Ob ich in den Ferein jeden Tag bis um halb zwölf schlaf is mir auch egal...
so ist das Leben^^

ich nannte das gefühl schule. Da ging ich hin,da war mir einfach alles scheiss egal.

such dir ne beschäftigung, die dir spass macht und die dich vor allem fordert, ein ziel, bei mir hats geholfen. Mach sport, unternimm was, hauptsache es prickelt.

Ich hab die phase so überwunden, aber es ist fraglich, ob man mich heute als normal bezeichnen kann.

seh das auch so.
bin 17 jahre und hatte früher den horror altag: Aufstehen. Schule, Nachhause, Hausaufgaben, langweilen, Schlafen... Dann mit 13 oder so kam der Sport-Kick. (2 Mal die Woche tennis, 3* Basketball ) und die restlichen 2 Tage (Wochenende) geh ich dann mit den Freunden abends weg und lass die sau raus.^^
und mach dir deinen Schulaltag "schön". Geniess die Schule, mach lieber einen dummen Witz mehr als nur rumzusitzen und dich zu langweilen...

Lange rede, kurzer Sinn:

- Such dir Hobbies/Herausforderungen
- Such deine Freunde zusammen und hab Spass
- Geniess dein "Jungsein"

Mfg Mani

ps. übertreibs in der Schule aber net, sonnst bleibste wie ich sitzen (gymi, 10.Kl.) :wall: :ugly:

Hobbies bereits gehabt, Gefühl hat sich eingependelt und fand einen Weg den Alltag zu geniessen: Freude an der Schule zu haben :ugly:

Nein, echt. Ich gehe jeden Morgen dort hin, rege mich auf, dass ich wieder zur Schule muss, und am Abend kurz vor dem Einschlafen warte ich gespannt auf morgen. Kurz: Ich brauch das Ding. Hätte ich nur Ferien, würde ich verrückt werden, und ich glaube, die Zeit hatte mir gefehlt. Ich machte schon am Anfang schlapp.

Afaik, geht es mir gut. Vielen Dank an alle!

leute wenn ihr nicht mehr in der schule seit werdet ihr euch wünschen wieder da zu sein ^^ naja ich genieße meine 6 Stunden in der Woche Berufsschule - da kommt man unter Leute und naja das bisschen lernen da schafft ihr auch noch ;)