Leadanbieter - Anmeldung gibt Lose?

Moppelkotze

Well-known member
ID: 317456
L
16 April 2008
1.271
130
Hallo,

ich weiß jetzt nicht direkt in welches Forum ich das posten soll, deswegen hoffe ich darauf, dass es ein mod verschiebt, wenn es ganz falsch sein sollte.

Und zwar wollte ich fragen wie die Seiten das immer machen, wenn Sie Credits oder Lose anbieten für Probeabos oder kostenlose Anmeldungen bei irgendwelchen Rabattaktionen.

Läuft das über einen Anbieter (wenn ja welche z.B.) oder sucht sich dort jeder seine eigenen Sponsoren, was ich nicht denke.

Würde mich freuen, wenn ich darauf eine Antwort, gerne auch mit Link bekommen könnte.


Viele Grüße
 
Also um mal einige Links zu nennen: Zanox.de, Superclix.de, Vitrado.de und da gibts noch einige mehr...

Da werden jede Menge kostenlose und auch kostenpflichtige Leads geboten und der Webmaster, der dafür Credis, Lose oder ähnliches vergütet bekommt seine Provision nach der erfolgten Gutschrift durch den Sponsor.
Denn diese Websites dienen in der Regel nur als Plattform bezw. Vermittler.

Normale User sag ich jetzt mal bezahlen und buchen Leads etc. und Webmaster, z.B. Paidmailbetreiber bieten das als Bonusaktionen ihren Usern an, so wie du schon gesagt hast.

Ich hoff ich hab jetzt nicht irgendwas missverstanden und dir was geschrieben, was du vieleicht gar nicht wissen wolltest, aber so hab ich deine Frage verstanden.

Frohe Ostern wünsch ich dir noch!
 
weißt du zufällig wie das ist mit dem %-Anteil der teilnehmenden?

Sprich, wenn der Anbieter sagt:"Wir vergüten nur wenn es weniger als 2% aller User/Besucher der Seite sich bei nem Angebot anmelden."

Oder spielt das keine Rolle ob man dafür Credits bekommt?

Also dem User anbietet, dass er sich so was dazu verdienen kann. Weil ich suche nach solchen Anbietern, will die Option in meine Website einbauen, dass sich die User was finanzieren können und mit den Credits dann "Produkte" kaufen können. Wie z.B. bei rewardmix, nur kleiner.

Hast du da auch ne Ahnung? oder verstehst zumindest meine Problematik?

Mfg
 
Bei Lead gibt es solche begrenzungen nicht, da können sogar 100% der besuche sich anmelden.
Man muß nur achten ob eventuell di Partnerprogramme eine Rückvergütung nicht erlauben. Das ist eher selten (meine Erfahrung) der Fall.

Ist halt nciht wi bei klick-Vergütung wo man bei bestimmten % schon mal gekick wid, weil da in Fakeverdacht vorliegt...
 
Kann dir eigentlich alles empfehlen außer Adcocktail, da habe ich mehr Stornos als alles andere, was mir relativ spanisch vorkommt.

Besonders gut sind momentan meiner Meinung nach www.bee5.de, www.belboon.de, www.adcell.de, www.zanox.de und www.afili.net

www.superclix.de und www.vitrado.de sind auch ganz in Ordnung aber die Programme da oben, damit verdiene ich mit am meisten.

Es gibt aber auch, ich nenne das jetzt mal so exklusive Vermarkter von irgendwelchen Angeboten, hier sind die Provisionen meist höher allerdings kommt man da so ohne weiteres nicht ran, denn die schreiben einen oft direkt an wenn sie merken, die Seite taugt was.

Des weiterem musst du halt drauf achten das die Programme die Rückvergütung erlauben, dass ist öfters so besonders wenn es sich um kostenlose Programme handelt. Hab schon oft gelesen keine Bonusaktionen etc. bei kostenlosen Programmen. Wäre ja blöd wenn 100 Leads gemacht werden und am Ende sagt der “Partner”, gibt kein Geld da Bonusaktionen.

Gruß Andreas