LCD-TV Wandhalterung?

Häng den TV dran und dann kannst doch sehen wie das hält ;)

Wenn du den TV richtig in die Halterunung setzt, kann er auchnicht seitlich verrutschen, ausser wenn du ihn von der wand wegziehst.

Und durch den Schrank kann man auchnicht dagegen laufen, weil man sich vorher die Zehen bricht ;)

also keine angst, immerhin war die Halterung beim TV dabei, und wenn die nicht halten würde, dann hätten die zuviel Geld ;)

mfg Tele

Ich vermute nun zu verstehen, wie die "Sicherung" des Fernsehers funktionieren soll. Diese kleinen Lippen an der Halterung, die am TV sind stoßen beim verrutschen gegen die Lippen die unter der Einhängefalzung an der Wandbefestigung sind. Das kann natürlich funktionieren.

Ich denke auch, dass Du es so benutzen kannst und solange nicht gerade jemand absichtlich dran ruckelt wird das Teil auch nicht runterfallen.

Ich vermute nun zu verstehen, wie die "Sicherung" des Fernsehers funktionieren soll. Diese kleinen Lippen an der Halterung, die am TV sind stoßen beim verrutschen gegen die Lippen die unter der Einhängefalzung an der Wandbefestigung sind.
Im Ernst? 8O
Ein Glück daß Sumo uns das nicht schon vor 24h erklärt hat. :roll:

hehe also hängt bis jetzt und keine bedenken meinerseits.. abstand zur "holz"wand sind ca. 2,5cm würd ich sagen und da ist hinten eine öffnung drin wo die kabel durchgeleitet werden ;)
wunnebar :D