Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ok. Darauf kann ich aber keine Rücksicht nehmen wenn der User absichlich alles "verdreht" und sich dann wundert, dass ABC kaputt aussieht.Ohne Schriftgrad ignorieren und dann Textgröße ändern, ist der Seitenaufbau ja ok.
Naja ok. Darauf kann ich aber keine Rücksicht nehmen wenn der User absichlich alles "verdreht" und sich dann wundert, dass ABC kaputt aussieht.
Solange Du in Deinem IE nix verstellst gehts doch einwandfrei. Wenn ich bei meinem Auto ein Rad abschraube fährts auch nimmer gerade. Und: Der neue IE zoomt doch *wirklich*. Da gibts eh keine Probs mehr.ja, ja, den seitenaufbau verschlimmbessern für Exoten, wie Ubuntu und den ie-nutzern Maulkorb vorsetzen, so seh ichs.
Gruß Uwe22
Solange Du in Deinem IE nix verstellst gehts doch einwandfrei. Wenn ich bei meinem Auto ein Rad abschraube fährts auch nimmer gerade. Und: Der neue IE zoomt doch *wirklich*. Da gibts eh keine Probs mehr.
Du könntest aber auch den normalen Zoom nutzen oder FF, denn der verhält sich auch beim Vergrößern der Schriften korrekt und bricht nicht um ... es ist halt ein IE Bug und ich kann nicht auf sämtliche mögliche Eingabehilfen Rücksicht nehmen, die man in X Browsen verwenden könnte.Ich habe an meinem Auto kein Rad abgeschraubt, sondern nutze alle! Gänge zur Fortbewegung
LOL!!!
LOL!!!
Aber zum Thema, ohne Eure herzliche Debatte unterbrechen zu wollen...
Ich benutze IE6 bei mittlerer Schriftgröße und ohne spezielle Eingabehilfen o.ä. - also reine Standardeinstellungen.
Nun hast Du einfach hier meine Brosereinstellungen studiert, um hier rumzumotzen. Nimm einfach die Lesehilfe unter der IE-Einstellung wieder raus und benutze den normalen Zoom. Hab mich mitlerweile auch drangewöhnt. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Gru0 uwe22
Da ist eine der linken boxen schuld.Ja, ich habe auf "X" in der Klamm-Box geklickt, sprich: das Layout gelöscht. Folge: Layout der Portalseite stimmt dann zwar wieder - vorübergehend! Aber sobald man die Anordnung der Boxen ändert (egal welcher), ist die Verschiebung sofort wieder da.
Ich benutze IE6 bei mittlerer Schriftgröße und ohne spezielle Eingabehilfen o.ä. - also reine Standardeinstellungen.
Dachte ich auch erst. Aber nein: es ist die Such-Box auf der RECHTEN Seite!! Eindeutig, mit Gegenprobe!Da ist eine der linken boxen schuld.
Schließe die mal nacheinander und schau welche dafür verantwortlich ist.
Auf der Portalseite oder auf der News-Seite?Dachte ich auch erst. Aber nein: es ist die Such-Box auf der RECHTEN Seite!! Eindeutig, mit Gegenprobe!
Last but not least: WENN ich hier "rummotze", dann allenfalls in Erwiderung der "Unterstellung", ich würde "rummotzen!" Dabei bin ich doch ganz lieb und brav - ehrlich!!!