Layer-ads

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
Hey,

ich habe mich jetzt bei Layer-ads angemeldet und wollte den Code auf meinem Blog einfügen doch dann sagt der Blogg das das nich funktioniert...

PHP:
<script src="https://layer-ads.de/la-33066.js" type="text/javascript"></script>

Das ist mein Code nur wie kann ich amchen das der jetzt funktioniert?

Geht das irgendwie bei HTML oder so?

Mfg ceejay

joah....nur ich habe nur diesen code wie kann ichn das jez hinkriegen...??

Mfg ceejay

Datei öffnen mit -> Editor
Suche <head> ... </head> und kopiere deinen Quelltext dort hinein.

Datei speichern, fertig ists.

gut....soweit verstanden nur das kann ich nich machn.....ich habn blog bei www.blogger.com und da der im kommen ist würd ich da gerne den popup draufmachen nur immer wenn ich den code einfügen will sagt der das eht nich...

mfg ceejay

Ähm, also du möchtest auf einen 0815 Blog, der im Inet bereit steht, Werbung setzten, deren Einnahmen du kassierst?

Ich glaube google hätte da etwas dagegen, ich bin von deiner eigenen Webseite ausgegangen. Sorry, da fragst du am besten mal das Serviceteam, ob das erlaubt ist und falls ja, wie es geht.

Starten Sie sofort mit Ihrem Layer-Ads Code
Code einbauen

Bitte bauen Sie folgenden Code vor dem </body> Tag in Ihre Seite ein. Der Code muss möglichst am Ende eingefügt werden, um einen reibungslosen Betrieb zu erzielen.

Zu finden auf Layer Ads unter dem Menüpunkt Code einbauen ;)

Ja das habe ich gelesen, aber ich habe auch nur den Thread so überflogen und hier sind einige Antworten "im Body" "nein im Header" muss der eingebaut werden. Deswegen habe ich das gepostet. Um es so zu machen das es funktioniert könnte man ne de.vu reggen und per iframe einbinden wenn das geht. Dort kannst dann im HTML den Code einbauen. Müsste wenn ich net nen groben Denkfehler habe funzen.