News Laschet hält Unions-Klima-Programm für ausreichend

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.313
206
Folgende News wurde am 19.09.2021 um 19:43:03 Uhr veröffentlicht:
Laschet hält Unions-Klima-Programm für ausreichend
Top-Themen
Berlin (dts) - Eine Woche vor der Bundestagswahl hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet den Vorwurf zurückgewiesen, die Union nehme den Klimawandel nicht ernst genug. "Ich glaube, unser Programm reicht aus, das 1,5-Grad-Ziel zu erreichen. Das große Ziel ist es, ein klimaneutrales Industrieland zu schaffen", sagte Laschet in der RTL-Wahl-Sendung "Am Tisch mit Armin Laschet". Konkret wolle er CO2 reduzieren: "Jedes Gramm CO2, was in die Luft geht, ist eines zu viel." Auf den späten Ausstieg aus ...
 
Ich finde auch alles vollkommen für ausreichend wir sind mit unserer Schadstoffbelastung gar nicht so hoch ich finde es sollten sich erstmal jetzt andere Länder eine Scheibe von abschneiden