Hallo,
ich habe einen Laptop der eigentlich auch ziemlich gut ist.
Er hat 1028 MB Arbeitsspeicher und 120 GB Festplattenspeicher.
Nun wollte ich, dass er noch ein wenig schneller wird und in ca 30 Sekunden hochgefahren ist.
Wird der schneller, wenn man den Arbeitsspeicher erweitert?
Bei meinen Laptop kann man maximal den Arbeitsspeicher bis 4 GB erweitern.
Wie viel kostet sowas, also eine Erweiterung des Arbeitsspeichers?
ich habe einen Laptop der eigentlich auch ziemlich gut ist.
Er hat 1028 MB Arbeitsspeicher und 120 GB Festplattenspeicher.
Nun wollte ich, dass er noch ein wenig schneller wird und in ca 30 Sekunden hochgefahren ist.
Wird der schneller, wenn man den Arbeitsspeicher erweitert?
Bei meinen Laptop kann man maximal den Arbeitsspeicher bis 4 GB erweitern.
Wie viel kostet sowas, also eine Erweiterung des Arbeitsspeichers?

Nein. Aber nehm einfach Hibernate (Ruhezustand) damit ist der Laptop innerhalb von 20Sekunden wieder einsatzbereit. Mittlerweile schalt ich meine Rechner nicht mehr aus sondern versetzt sie nur noch in den Ruhezustand. Dabei wird der Arbeitsspeicher auf die Platte gespeichert und wenn du startest ist Windows so wie dus verlassen hast. Mein Laptop ist wirklich innerhalb von 20 Sekunden voll da und der ist schon 4 Jahre alt. Ich hab Hibernate auf Klappe zu gelegt... also ich muss nur zuklappen und aus geht er (10-20sekunden), zum anschlaten muss ich ihn nur aufklappen und ne Taste drücken und 20 Sekunden später ist er voll da. (und mit voll mein ich voll... nicht wie wenn man hochfährt und windows lädt noch minuten lang zugst) (Mein Laptop zeigt zurzeit unter der Netzwerkkarte eine Uptime von 105 Tagen an