Laptop für Photoshop...was muss es können?

Mimue

Zocker und Sammler
23 September 2009
904
19
Hallo zusammen,

ich suche ein Laptop das tauglich für Photoshop ist...Man sollte hin und wieder auch mal drauf zocken können aber hauptsächlich soll Bearbeitung mit Photoshop flüssig laufen...Was empfehlt ihr mir denn da und kenn vielleicht auch jemand ein gutes aktuelles Angebot...das Ding sollte maximal 800 Euro kosten...günstiger wird natürlich auch gern genommen...Das Display sollte ab 16" aufwärts sein, Festplatte nicht so wichtig da ich mir da sicher eine externe Platte kaufen werde...ich denke mal 4 GB Arbeitsspeicher sollte auch schon sein...ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich...

Grüsse

Mimue

Das hier sollte dir zusagen: Link. Hab selber ein Netbook von Packard Bell und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden ;)

Das hier sollte dir zusagen: Link. Hab selber ein Netbook von Packard Bell und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden ;)

Hi,

danke erstma für deine schnelle Info...Das Angebot liest sich ganz gut finde ich.Allerdings gibt es für 100 Euro Aufpreis einen i5 und ich habe gelesen dieser soll einen Art Turbo haben der sich grad beim Arbeiten mit Photoshop extrem af die Geschwindigkeit auswirkt...is da was dran?

Grüsse

Mimue