Lachen beim S*x unterdrücken ?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Also.....

Meine Frau und ich wollten heute
anständig in den Freitag den 13. "reinrutschen" :ugly:

Vorspiel ca.20min alles in bester Ordnung
als es jedoch zur "Hauptarbeit" kommen sollte
kam mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf
als ich mit meinen Freunden tagsüber was lustiges getan haben.

Zuerst fing ich an zu schmunzeln,ok Frau merkte noch nix
doch dann wurde es immer heftiger und ich fing an laut zu lachen.

So ...Frau beleidigt,ich wurde etwas ernster und entschuldigte mich
dann wollten wir es nochmal versuchen,doch es klappte einfach nicht
das lachen wurde immer lauter,letztendlich fing sie auch an
so laut zu lachen das wir die Kinder aufgeweckt haben :mrgreen:

und damit beendeten wir das Abenteuer und jeder ging seperat duschen.....

Meine Frage an euch:
Hat jemand schon mal so ein Problem und wie seid ihr damit klargekommen ?
Habe versucht an was anderes zu denken klappte einfach nicht...

Bin für jeden Tipp dankbar :)

:LOL::LOL::LOL: Wie abgefahren

als es jedoch zur "Hauptarbeit" kommen sollte
kam mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf
als ich mit meinen Freunden tagsüber was lustiges getan haben.

Nun weiß ich endlich an was ihr beim S*x denken tut,an eure Freunde? :mrgreen:

:LOL::LOL::LOL: Wie abgefahren

Nun weiß ich endlich an was ihr beim S*x denken tut,an eure Freunde? :mrgreen:

Besser als wenn er an ne andere denkt *g*

Wenn du dich partout nicht auf deine Frau konzentrieren kannst, dann erzähl es ihr halt, ist halt eine kleine Pause im Liebesspiel. Wenn deine Erzählung nicht stundenlang dauert kanns danach locker und befreit weitergehen ;)

Generell finde ich Lachen beim S*x in Ordnung, denn beides macht Spaß. Hättest deine Frau doch mitlachen lassen können indem du ihr die Geschichte/Sache mit deinen Freunden erzählt hättest.
Danach hätte ihr dann losgelegt, beide gut gelaunt. 8)

Ich finde es unmöglich, dass du deiner Frau so etwas antust. Versuch am besten irgend etwas in den Mund zu bekommen wenn dir nach lachen ist. Brust, Nase, Ohrläppchen, Zehen, Kartoffel, Socken, je nachdem worauf du stehst. dann solltest du das unterdrücken können.

Schönen Freitag noch.

Besser als wenn er an ne andere denkt *g*

Wenn du dich partout nicht auf deine Frau konzentrieren kannst, dann erzähl es ihr halt, ist halt eine kleine Pause im Liebesspiel. Wenn deine Erzählung nicht stundenlang dauert kanns danach locker und befreit weitergehen ;)

naja kanns ja versuchen...wird aber kaum klappen
wenn ich mal anfange kann ich nicht aufhören :mrgreen:
ich meinte das lachen ;)

meinst net das könnte gefährlich werden, nachher beist er ihr deswegen weil er das lachen unterdrücken will die ohrläppchen ab...

hab den Beitrag ober deinem nicht ernst genommen ;)

So kann er wenigstens sagen er konnte sich nicht mehr halten vor pulsierender Lust nachdem er das Ohrläppchen wieder ausgespuckt hat. Nur wie soll er das Lachen erklären? ;)

Und ich weiß nicht mal, ob ich den ersten Beitrag ernst nehmen soll.
Was ist daran so schrecklich, beim S*x zu lachen? Ist doch keine todernste Sache.

Ich persönlich lache gern, egal in welcher Situation. Auch beim S*x. Das gehört für mich dazu.

*kopfschüttelnd den Thread verlaß*

muss ich jetzt konkreter werden ?
ich habe nicht geschmunzelt..und nicht gelächelt...sondern
beihnahe nen Krampf bekommen!

da kann ich ihn schlecht reinstecken,besonders wenn sie dann auch lacht
stosst ihn wieder raus.

Männer hätten das gleich verstanden, Frauen denke wieder man lacht über sie oder so....

Nein ich werd nicht Schwul;)

Also ich sehe das wie FischVolk.
S*x ist eine todernste Sache, da kann man nicht einfach mittendrin nen Lachkrampf bekommen.
Beißt du ihr lieber das Ohrläppchen ab vor lauter Unterdrückungsverzweiflung, oder lachst du/ihr beide, bis es wieder geht (oder eben nicht)?
Sie wird über den Verlust ihres Ohrläppchens schon hinwegkommen, immerhin geht es um eure Ehre!

Vielleicht solltet ihr mal S/M-Spielchen ausprobieren, wenn du schön geknebelt wirst kannst du wenigstens nicht mehr lachen... :ugly::ugly:

Ach ja, ich liebe Freitage ;)

gemeinsam dabei zu lachen ist was anderes... aber wenn nur einer lacht ist das irgendwie.... doof. Jetzt stell Dir mal vor eine Frau lacht (nicht erregt) wenn man dabei ist. :-? käme mir da ein wenig verschaukelt vor. :shifty:

Allerdings seit ihr ja verheiratet und solltet euch ja kennen. Damit ist dies doch hoffentlich nicht so sehr tragisch.

Ansonsten ist ein Lachreiz nur schwer zu unterdrücken. Egal ob man nun dabei ist oder nicht. Ein Lachreiz muss einfach raus. Wer kennt das nicht aus anderen vermeintlich ernsten Angelegenheiten? Um so mehr man sich darauf konzentriert nicht zu lachen, um so mehr muss man lachen :mrgreen: :p :LOL:
Und bevor ich jetzt hier auch gleich anfangen muss zu lachen beende ich meinen Beitrag ;)

Frohes Lachen bei was auch immer ihr gerade dran seit!

Lynx72

PS: Ja! Lasst es raus! :mrgreen:

Ansonsten ist ein Lachreiz nur schwer zu unterdrücken. Egal ob man nun dabei ist oder nicht. Ein Lachreiz muss einfach raus. Wer kennt das nicht aus anderen vermeintlich ernsten Angelegenheiten? Um so mehr man sich darauf konzentriert nicht zu lachen, um so mehr muss man lachen :mrgreen: :p :LOL:

einer der wenigen der es verstanden hat :D

Ich musste auch mal lachen als meine Freundin und ich zugange waren...
Sie hats mit Humor genommen als ich ihr erklärt hab, dass ein Fun-Video ausm netz schuld war, und noch mehr als ich es ihr gezeigt hab :mrgreen:

Vollstes Verständnis! ;-)

Es ist keine Frage des "Verständnisses" sie hats ja auch locker genommen
nur das Problem ist/war mir ist die Sache nicht mehr aus den Sinn gekommen
konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen.