Kurioser Mailer - bin sprachlos

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Kennt jemand folgenden Mailer:

Mini-mailer.de

Ich hab mir grad die AGB und die Startseite angetan, nette Videos sind ja zu sehen grins. Allerdings sollte man sich dort trotzdem nicht anmelden.

Schaut euch mal die AGB an, ich denke ihr lacht euch schlapp. Ich hab jedenfalls Pippi in den Augen.:ugly:

Kennt jemand folgenden Mailer:

Mini-mailer.de

Ich hab mir grad die AGB angetan,

er hat aber AGBs...

aber am besten is ja der,...

§4 Eine Auszahlung erfolgt nicht. Hat der User ein Guthaben in Höhe von 199,- Euro erwirtschaftet, erhält er eine Basis-Mitgliedschaft bei LOOCKY. Folgende Auszahlungen werden dann auf ein Bankkonto in Deutschland überwiesen oder auf Beluga- oder Loocky-Payment-Card, sofern das Guthaben des Mailers dieses zulässt. Jeder User ist für die ordnungsgemäße Versteuerung seiner Einnahmen selbst zuständig.

Euer Anmeldebonus hängt von der Einsendung eines Fotos* ab.
Auf dem Foto sollt Ihr als Userin, bzw. die Freundin des Users abgebildet sein,
in der Hand ein Schild mit folgender Aufschrift:
Miss Mini-Mailer (als Beleg, dass das Modell mit der Veröffentlichung einverstanden ist)
Wenn auf dem Foto ein Zollstock (Maßband) zu sehen ist, der die Entfernung vom Erdboden bis zum Rockanfang misst,
dann gibt es für jeden Zentimeter einen Punkt. Dieser Wert wird durch die Länge des Rockes geteilt.
Für jeden Punkt gibt es dann 1,- Euro als Startbonus.

1. Beispiel: Entfernung Fußboden bis Rockanfang: 100 cm
Rocklänge: 10 cm - dann ist die Rechnung: 100 durch 10 = 10 Punkte = 10,- Euro Startbonus
2. Beispiel: Entfernung Fußboden bis Rockanfang: 70 cm
Rocklänge 30 cm - dann ist die Rechnung: 70 durch 30 = 2,333 Punkte = 2,33 Euro Startbonus
Tipp: wenn das Modell Schuhe mit hohen Absätzen trägt,
steigt die Entfernung mit der Höhe der Absätze (das ist erlaubt).
Wer kein Foto schickt, bekommt auch keinen Startbonus.
Jeder aktive User (Bestätigungsrate mindestens 85%) hat das Recht, 1x zum Monatsanfang ein Foto* zu schicken
und erhält jedes Mal einen Folgebonus.
Fotos mit fehlendem oder abgeschnittenen Kopf dürfen zwar teilnehmen,
werden aber nicht vergütet. Hut, Kopftuch und große Sonnenbrille sind aber erlaubt.

Die Konditionen fuer den Startbonus sind aber auch geil!;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nen Rock schneidern, der nur 0,5 cm lang ist.
Im Optimalfall hat die Freundin ne Beinlänge von 100cm, wie im Bsp. beschrieben...

100/0,5=200... das nen paar mal machen und man ist reich (und der Mailer pleite) :D

Aber im Ernst, so einen Schwachsinn hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen/gelesen. :ugly:

unabhängig davon wie ineffektiv spandis web recherchen sind
wundere ich mich doch welche span(n)BREITE es des öfteren hat

wir wissen natürlich nicht wonach spandauer321aufdenbaum gesucht hat ;)

OT - off

vll. möchte der webmaster einfach nicht irgenwelche oberriemigen anmelder
es könnte aber auch sein, dass der webmaster seinen dienst
nur auf minirocktragende user einschränken möchte

OTT - on again
und wenn herr spanDAUER zuhause nicht (glaubhaft)
in miniröckchen rumläuft
sollte er von einer anmeldung absehen

Müsste doch eigentlich wieder ein Mailer für dich sein oder nicht ? Ich meine mal, du bist doch derjenige, der ständig irgendwelche Mailer bewirbt und DL-Threads eröffnet.

Wie war das nochmal, als du auch noch Mailer beworben hast, die nicht mal ein Impressum aufweisen konnten?
Sorry,aber dich kann man echt nicht für voll nehmen. Nimm weniger von dem was du nimmst oder stell das Katzenklo nen Meter weiter weg.

Es bekommt dir nicht.

ja stimmt
da kommt es mir primär bei einer neuen sache
zunächst nicht drauf an

und ja ich erinnere mich
das war zu der zeit wo die
KANZLEI spandauer sich darauf berufen fühlte
horrende kautionen für dilettantische RECHTBERATUNGEN
(gerne auch forentechnisch äusserst ÖFFENTLICH - hauptsächlich inadequat & jedenfalls wunschlos)
zu verlangen

ich hoffe du erinnerst dich nun wieder etwas besser
auch bzgl. unseres telefonates,
dass das so wie du dir das vorstellst p4 technich nicht ziehbar wäre
und ich dir da gerne geholfen hätte

aber nun möchte ich dich nicht weiter aufhalten
weder auf deiner suche nach miniröcken - da haben wir beide diesen sommer etwas pech bisher
noch bei deiner deiner quest don spanquiote

Sag mal Kollege , wir haben ein einiziges mal telefoniert, da wolltest du mir nicht mal deinen Namen sagen (Wie heißt du eigentlich ? "Namen sind Schall und Rauch") und kamst mir mit deinem Schrott von wegen " Aus dir mache ich auch noch einen großen Jedi" . Sorry,aber irgendwo biste doch hängen geblieben.

Irgendwie geht es dir echt nicht gut.

Und wenn du mal ehrlich bist, dies ist ungefähr 4 Jahre her du Klopps. Da ging es um die Vor-DL von Starbo.de, welche du erstellen solltest. Kurz danach ging die Seite Pleite,also was laberst du für nen Dreck?

Hast du was genommen?

In deinem Leben kann nichts los sein, wenn du nun aus einer Richtung schießt, die nicht im geringsten etwas mit diesem Thread zutun hat.

Geh vielleicht mal etwas raus anstatt im Netz zu leben. Oder am Besten noch, wirf deinen Rechner aus dem Fenster, solltest du im Kellergeschoss wohnen, dann mach das Fenster auf und stell den Rechner einfach auf dem Gehweg ab.

Wäre die beste Lösung, dann muss man sich deinen Käse nicht mehr reinziehen.

Zuletzt bearbeitet:
xplicite OT +++

ich dich in irgendwelchen 4DLs haben wollen?
nun mach aber mal nen punkt.
sorry, aber in 4DLs haben nur könner was zu suchen

wenn mir dich irgendjemand, den ich acquiriere, unterjubelt, meinetwegen
aber um aktiv bei von mir gestalteten vorkonstrukten mitzuwirken
da fehlt es bei dir an allen ecken und enden

und das wort yodi hast du zum gespräch beigetragen
und ich meinte dazu müsste man ja erst paladin werden

das mit dem jedi hast du irgendwie dazugedichtet
passt natürlich zum kontext - von daher: gut mitgedacht

aber gedächtnis ist so ne sache, woll?

+++ OT off

also wenn die rocklänge gegen null geht
da kann die beinlänge (fast) egal sein
[jedenfalls nicht auch gegen null gehn]

also sei mal die beinlänge fest
und die rockänge geht gegen null

dann könnte jede(r) der ein 'nacktes' foto schickt
den mailer bankrott machen

+++ OT wieder ON
spanndinchen - lass es ;)
das will keiner sehn
+++ OT OFF

also wenn die rocklänge gegen null geht
da kann die beinlänge (fast) egal sein
[jedenfalls nicht auch gegen null gehn]

also sei mal die beinlänge fest
und die rockänge geht gegen null

dann könnte jede(r) der ein 'nacktes' foto schickt
den mailer bankrott machen

Aber nicht =0 :mrgreen: das is ja nicht teilbar, da würde der mailer für umsonst "geile" Bildchen bekommen :ugly:

Normalerweise sollte man Trolle nicht füttern, ich mach es trotzdem ganz gerne mal.

Weißte Atömchen im Röckchen, dann frag doch mal bei brummi nach, schließlich entstand der Kontakt zu dir über ihn.

Wenn du mir nun noch sagen magst, dass es nicht stimmt, dann zweifel ich wirklich nicht mehr daran, dass du unter Alzheimer leidest.

Und sind wir mal ehrlich, du und Vor-DL erstellen? Sorry,aber das sollten dann doch Profis machen und keine Möchtegerns bzw stümperhafte Pseudo-Refjäger.

Ich brauch ja nur mal den grottigsten Mist aus der Paid4 Welt was Mailer betrifft rausziehen und neben Anstro bist dann meistens du noch zu finden. Magst nicht schnell in dein DL-Forum rennen und dort gaaaaanz schnell nen Thread eröffnen bzgl. diesem Mailer hier?

Da du ja soviel kannst,was ich ja nicht kann, wärst du sicherlich mit einverstanden, wenn ich eine von dir scheinbar geplanten Vor-DL einfach mal wie soll ich es nur sagen, wenn ich den Mailer jetzt schon öffentlich benennen würde oder?

Es ist nicht alles Gold was glänzt sag ich nur. Ich denke du weißt was ich damit ausdrücken mag. ;)

Dies würde doch dein Können unterstreichen meinste nicht? ;)

Göttlich. Dem Admin ist seine Notgeilheit ja einiges wert. Bei oben beschriebenem Rechenmodell rechnet es sich ja beinahe, für das Modellfoto gewisse Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Man geht +- 0 raus und hatte seinen Spaß. Herrlich.