Kunstfingernägel - Was haltet ihr davon?

Da ich heute in der Bahn gerade erst wieder eine gesehen habe, die Kunstfingernägel hatte, wo man am Nagelbett sehen konnte, wie der Nagel nach unten hin nur noch n Drittel so dick is....nichts, gar nichts, weniger als gar nichts 8O Ekelhaft....aber zu der hat's gepasst :ugly: Grüne Joop-Brille, Gucci-Tasche, Ringe mit Joop-Emblem und ca 2cm lange Fingernägel mit pinken Blümchen. Das is doch zum Weglaufen.
Allgemein: Kunstfingernägel sind furchtbar, weil's einfach jeder haben kann. Aber natürlich schöne Hände mit klasse Fingernägeln, das is selten.

Ich finde klarerweise natürliche Fingernägel hübscher als Kunstfingernägel. Aber ich muss dazu sagen, das mir das weibliche Geschlecht mit längeren Fingernägeln wesentlich besser gefällt als mit kurzen. Längere Fingernägel passen einfach zu Frauen und wenn es jetzt so ist wie es oft der Fall ist, das einfach Nägel abbrechen oder sonstige Mängel aufweisen, dann kann man doch durchaus Kunstfingenägel nehmen, bevor man mit kurzen herum rennt :)

Das es nuttig aussieht kommt immer darauf an, wie lange und welche Farbe (das kann man ja alles ändern). Das Sie hässlich sind, kommt dann vor, wenn sie nicht gut verarbeitet sind.

Ich bin mir sicher wenn man gut verarbeitet Fingernägel hat, dann weiß ein 0815 Typ nicht ob die nun echt oder künstlich sind.

Ich selbst beurteile auch mit Sicherheit die Hände von Frauen, ob gepflegt oder nicht, demnach machen aber auch längere Fingernägel eine gepflegtere Hand, was nicht heißen soll das Frauen mit kurzen Fingernägeln nicht gepflegt aussehen, aber längere machen das ganze exklusiver :)

Thats my Opinion!

Sehe das ähnlich.

Es darf nicht zu lang und nicht zu kurz sein. 8)

Kunstfingernägel sind nicht so mein fall, mag es, wenn es natürlich ist.

Mann interessiert sich nur marginal für die durchscheinenden Keratinplatten an den Fingern (und Füßen). Solang sie gepflegt sind, ist es ok. Warum da Frau soviel wert drauf legt und lackiert und künstlich nachhilft, versteht Mann nicht.

Oder sieht Mann das hier anders? ;)

Also, FRAU sieht das anders. Da ich schon öfter Komplimente von Männern dafür bekommen hab, schliesse ich daraus, dass Männer drauf achten. Zumindest einige. ;)
Explizit für die Fingernägel!? Eindeutig ein Fetisch. :mrgreen: ;)
Ne, wenn's ein Kompliment zum "Gesamtkunstwerk Hand" war, kann ich es mir vorstellen, aber "du hast wunderschöne Fingernägel" fände ich ein doch recht eigenartiges Kompliment. Anderseits - Frauen. :mrgreen: ;)

Explizit für die Fingernägel!? Eindeutig ein Fetisch. :mrgreen: ;)

:hö: Wieso?
Wenn man schöne lackierte (ob Farbe oder durchsichtig) Nägel hat und zusammen mit einem Mann an einem Tisch sitzt darf "mann" da doch drauf achten und was dazu sagen oder nicht? :think:

Das hat für mich was mit Aufmerksamkeit zu tun und nicht mit Fetisch.

Also, FRAU sieht das anders. Da ich schon öfter Komplimente von Männern dafür bekommen hab, schliesse ich daraus, dass Männer drauf achten. Zumindest einige. ;)

Wie schon ein paar Postings weiter vorne, achte ich sogar sehr darauf, obs nun ein Fetisch ist oder nicht, mag dahingestellt sein :D Ich finde es auf jeden Fall sehr schön und möchte es nicht missen ;)