Kundentausch ist zurück

meinen Account sofort löschen .. inclusive aller meiner Daten aus der Datenbank !!!

nicht mal das selbstständige löschen auf deiner Seite funktioniert :evil: :yawn:

na ja... das hat sich für mich nun erledigt :mrgreen:

Immer einfach andere schlecht zu machen aber besser machen und dann reden :)

Meister fallen gewöhnlich nicht vom Himmel und naja die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Immer einfach andere schlecht zu machen aber besser machen und dann reden :)

Meister fallen gewöhnlich nicht vom Himmel und naja die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

solltest darüber nachdenken deine agb und faq zu überarbeiten und ein modernen sklaven handel abzuschaffen. wer baut für andere eine dlinie auf. denk doch mal nach der aufbauer bleibt werberlos er ist der user nr 1 der dlinie

Entweder man kommt mit werber oder man muss damit rechnen das man in den refkauf gestellt wird oder wie hier auf dieser seite als Userno1 halt rein kommt das ist doch nix schlimmes mensch vorallem weil ihr ja refback dann bekommt ist besser wie ohne werber!

Entweder man kommt mit werber oder man muss damit rechnen das man in den refkauf gestellt wird oder wie hier auf dieser seite als Userno1 halt rein kommt das ist doch nix schlimmes mensch vorallem weil ihr ja refback dann bekommt ist besser wie ohne werber!

denk mal nach, der user n1 bekommt ne ganze d linie und dere umsatz oder gibt der 100% refb? dafür baue ich doch keine d linie auf.8)

....und jeder verdient an jedem so wie es sein soll für alle etwas aber Wurscht ist mir zu Blöd.

Sorry

hallöchen,
habe mich heute erst angemeldet und kann schon sagen das die seite wirklich klasse ist*weiter so.
wünsche allen ein schönes wochenende.

mfg happyschatz

Bin jetzt schon ein paar Tage auf der Seite dabei und muss sagen dass ich mit der Seite sehr zufrieden bin.

LG

egal6

Kann diese Seite echt nur jedem empfehlen, man kann in kurzer Zeit sehr viele Lose verdienen. Es gibt jede Menge Ralleys und Spiele. Ach ich könnt noch soviel schreiben.
Anschauen lohnt sich echt.
Jetzt aber schnell.

Benutzer

Ich bin auch erst seit kurzen hier aber ich kann nur den Anderen zustimmen,es ist wirklich eine Prima Seite,macht5 einfach weiter so und wünsche viel Erfolg und Spass.:D
wünsch allen ein schönes wochenende

Gute Seite

also ich bin auch erst seit kurzem hier und ich bin zufrieden habe nur gute erfahrungen gemacht werde die seite weiterempfehlen weiter so fruchti laß dich nicht verunsichern und ärgern lb grüße elke:D

fruchti24.de fruchti24.de

Standard
Zitat:
Zitat von cool1951 Beitrag anzeigen
du hast nur vergessen das man user nr1 kaufen muss und dabei nur einer verdient und das bist du

Du hast die Refverdienste vergessen die Der Werber bekommt und bei ner guten DL ist das mit Sicherheit wirklich nicht wenig.

ein anderer bekommt den kuchen und der ,der die d linie aufbaut die krümmel.
das nenne ich übers ohr gehauen und das unter duldung des admin der seine eigene agb und faq nicht kennt. es steht nicht drin das ich meine dlinie für andere aufbaue