Kundentausch ist zurück

Was Neues ?

Was es sonst noch bei uns so gibt ?

ganz klar : :biggrin:

regelmässige Rallys:

z.B.
Surfrally
Tagesrally
Aktivrally
Klickrally
Ap Spielerally
Ref-Rally
Bettelrally
Super Tournaments

Banner vergütungen bis 10000 Lose
Paidmails bis 5000 Lose

alle 15 min 5000 Lose Chat

Anmeldebonus von 100000 Lose
Refwerber Bonus 200000 Lose
Anteile um im Schlaf zu verdienen

Alle mögliche Jackpots:

Banner Jackpot
Highforced Jackpot
Texlink Jackpot
Paidmail Jackpot
Global Jackpot
Surf Jackpot

ausserdem verzinst unsere Bank mit top Zinsen euer Guthaben
Sparbuchanlagen sind natürlich möglich.

Ihr wollt noch mehr ?

Na dann, gleich mal hier reinschauen.

:mrgreen:

Kundentausch.eu einfach spitze

:mrgreen:

Leute macht mit super Seite, toller Admin, spitzen Support

mfg Rimo

Zuletzt bearbeitet:
super

muss sagen diese seite ist eine von wenigen die wirklich was für seine user macht bin dehr gerne da
mfg biggina

Großes lob, echt ne tolle klammlose seite, mit vielen ralleys,games, und einem traumhaften paid4 bereich.Lieber heute als morgen anmelden kann ich nur sagen:mrgreen:

Bonus für alle Neuanmeldungen

Also mal zu den Daten was die Seite für euch Interessant machen könnte:

Also es gibt Top Bannervergütungen: bis zu 5000 Lose pro banner zur Zeit gehen sie bis zu 4400Lose und dann langsam abwärts das heißt für euch in nur 5 min mit nur 100 Bannern habt ihr ca. nen verdienst von 100 000 Losen geht echt sau schnell wenn man die hohen Banner klickt! Jetzt kommen dann bald neue Rallys und mehr mails! Und nur 1 Stunde Relaod die Hohen Banner

Die Mail Vergütung beträg auch bis zu 8 000 Lose pro mail! Wo zur Zeit zwar nur 50 kommen aber der Admin arbeitet schon dran das jetzt mehr mails kommen habe mich schon mit ihm unterhalten

Sparbuch: gibt es 8% Zinsen auf max 20 Mio (muss 7 tage liegen) Und beim Normalen Konto gibt es 4% Zinsen pro Tag also braucht ihr das nicht mal aufs Sparbuch packen!

Der Anmeldebonus liegt bei 100 000 Lose + 250 000 Bonuslose.

Zur Anmeldung

Klasse

Ich muss auch mal ein dickes Lob aussprechen,bin echt begeistert und ich hab in kurzer Zeit schon eine Menge Lose verdient.
Und dauernd Gutscheine Klaaaaaaaaaassssssssssse weiter so ....

Nur zu empfehlen aus meiner sicht .

Lieben Gruss Engelchen:D:D:D

Also ich finde die seite Echt klasse in weniger als 10min habe ich 100k lose verdient durch die hohen banner und die hohen mails! Und das tolle dran ist die hohen banner haben nur nen Reload von 1 stunde 8)

Und wenn man ne PN an den Admin schreibt bekommt man sofort ne antwort und es wird sich auch so schnell wie möglich um das Problem gekümmtert :) Also ich kann die seite echt nur weiter empfehlen! Und viele user sind auch schon bei mir dazu gekommen :) das die seite echt klasse ist :)

auch ein dickes lob ausspricht

muß auch sagen es ist eine sehr gute seite hab auch lange nicht mehr so eine gehabt.
paid 4 bereich ist super geile vergütung kommt mann schnell zu losen.
auch die games sind nicht zu verauchten.
der admin hält was er verspricht und ist somit sehr zuverlässig.

ich freue mich eine gute seite gefunden zu haben die wirklich was macht für seine user und alles klappt vielen dank
viele liebe grüsse biggina 125446

Eine super Seite

Hi,

muß hier auch mal mein Statement abgeben:
Kundentausch.eu ist eine super Loseseite wo man sehr gut verdienen kann durch Paidmails , Banner, Anteile zu moderaten Preisen.Auch an Slots fehlt es nicht und anderen netten Spielchen. Ganz wichtig finde ich die Präsenz des Admin dort und den schnellen Support. Auch in der Shoutbox geht es locker zu, teilweise auch mit "netten" Tauschgeschäften mit anderen Internetwährungen. Also mein Fazit nach nur 2 Tagen....Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kann meine Zeit gut vertreiben,Kann nur sagen schaut mal rein dort.

Lg

Taotao (Kundentauscher auf Kundentausch.eu)

hoffe hier bin ich richtig

Kundentausch ist das beste was mir je passiert ist:D super nette user und der fruchti ist einfach spitze alle in seinem team sind das lb grüße elke

AW

Mit dem User No.1 hast du die möglichkeit mehr Ref's zu erlangen und mehr zu verdienen alle die nicht über einen Ref Link geworben wurden werden dem User zugeteilt der sich das für einen gewissen Zeitraum gekauft hat.

mfg
fruchti

damit hast du nicht die frage beantwortet, die PietHB dir gestellt hat.

was ein user Nummer 1 wissen die meisten.

aber du hast es nirgends vermerkt. weder hier im thread, noch in den AGB und auch nicht in den FAQ

wenn man deine seite aufruft, sieht man es auch nicht :(

und noch was, warum sperrt du einen browser nach dem anderen?

ich klicke grundsätzlich nicht mit dem FireFox und nur mit K-meleon. dort wir auch immer der Referer übergeben.

und warum hast du jetzt den K-Meleon gesperrt?

über ein paar antworten würde ich mich freuen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der heimlich versteckte User No.1 war auch für mich ein Grund zur sofortigen kündigung des Accounts.
Da die Kündigungsfunktion ja nicht funktioniert, musste es in der Shoutbox sein und zusätzlich als PN an den Support.