Küssen vor den Eltern?

Ich finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn man sich küsst, wo es andere es sehen können. Wenn ich mich aber gerade mit anderen in einem Treffen bzw. Gespräch befinde, sollte ich mich aus Höflichkeit solange zurückhalten können. Ich möchte doch egoistischerweise irgendwie das Gefühl haben, dass sie gerade wegen mir da sind.
Für mich ist das vergleichbar mit jemandem, der ständig mit seinem Handy beschäftigt ist statt mir als Gesprächspartner volle Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich finde nicht, dass man sich alle Küsse total verkneifen sollte, es sollte ja schon natürlich sein, aber der dritte Anwesende sollte nicht das Gefühl bekommen, als drittes Rad am Wagen nur zu stören.

Ach was soll´s, rammeln wie die Kanickel und fertig. :ugly:

Kommt doch immer drauf an, wie man sich vor den Eltern küsst. Solange es nicht in Trockensex ausartet, ist es doch total okay.

Solange es beim Küssen bleibt finde ich es in Ordnung, ist ja schließlich eine ganz natürliche Sache :D

Eben. Kommt allerdings auch ein Bischen darauf an, wie die Eltern drauf sind. Aber bei mir sind so harmlose Küsse, also nicht so ein geiles rumgeschlecke, völlig ok.

Also solange die beiden nur küssen, finde ich es in Ordnung... mit Zunge ist schon etwas peinlich für die Familie. Aber ich glaube, ich würde da neben stehen und mich einfach freuen, dass die beiden glücklich sind. :D

Warum sollte es ihn interessieren, was die Familie denkt? Er ist glücklich, genau wie seine Freundin - der Rest ist egal. Letztendlich leben wir nicht mehr in den 50ern. Mein Gott, geht doch ein wenig mit der Zeit.

Gehört sich nicht

Da hier wildes rumgeknutsche mit Zunge beschrieben wird, muss man sagen, dass sich das nicht der Öffentlichkeit gehört, egal ob in der Familie, U-bahn oder sonst wo. Wenn man zu zweit und alleine ist, ist alles in Ordnung.
Weil er noch jung ist, sieht er noch nicht, dass es anderen stört. Für ihn ist das das normalste der Welt.
Also einfach ruhig drauf ansprechen und ihn zum Verständnis bringen, dass die Umgebung sich bei wildem rumgeknutsche unwohl fühlt, aber ein Schmatzer auf den Mund noch okay ist. So Kompromisse finden.;)

In dem Alter ist es doch normal und völlig ok. Wobei ich selbst das nicht so gemacht habe.

Es kommt ganz darauf an, je nach Herkunft kann das schon ein Problem sein.
Aber ansonsten finde ich das jetzt auch nicht so schlimm, schließlich waren die Eltern auch einmal jung.

Und Zeiten haben sich nunmal auch etwas geändert.

ist immer etwas komisch aber im Endeffekt finde ich es komplett normal... wieso nicht?

Trotz der Sperre des Threadstartes ist das allgemeine Thema ja noch aktuell:

Es geht hier doch nur ums Küssen, das ist ja jetzt kein Koitus ( Quelle ) :mrgreen: Wir sind ja zum Glück nicht in Dubai, wo man deswegen ins Gefängnis kommt News

Also ich finde das völlig okay auch vor den Eltern...nagut mit Zunge muss es nicht sein :)

Jedem das seine!

Also bei den Affen oder so, ist das normal, die tuen es auch nicht hinter verschlossener Tür.
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, da fehlt es eindeutig an Anstand und sozialen Werten.

Ob vor Eltern, vor Freunden oder in einem Cafè, wo dich Jedermann sieht, würde ich ein wenig Zurückhaltung diesbezüglich wahren.

Ist doch völlig normal dass ein 16jähriger intensiv und gerne knutscht. Warum sollte er sich verstecken? Schlimmer wärs wohl wenn er in diesem Alter ein Einzelgänger wäre und keine sozialen Kontakte bzw. zu Mädchen;)

Hallo,

ich kenne solche Personen auch. Ich persönlich könnte das nie... höchstens ein leichter Kuss. Mit der Zunge käme nie in Frage selbst wenn das meine Eltern und Familie nicht gestört hätte..

Bitte deinen Sohn dass er doch nicht "intensiv" rum knutscht wenn die Familienangehörige dabei sind. Ohne Grund.

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße,
Loretta

Ich finde, dass man es nicht machen soll. Mit Zunge küssen ist doch schon etwas übertrieben vor den Eltern. Erstens kann er es nicht genießen, da er weiss, dass die Eltern es alles beobachten und zweitens ist es unangenehmen für die Eltern. Wie sollen sie denn reagieren xD