Kürbisse suchen

Bei mir sind es jetzt 159 Kürbisse. Ich werde aber ab dem 25.10. für 3 Tage in der Chemotherapie sein, hoffe aber, daß ich die restlichen Kürbisse vorher noch bekomme. Die Chemo schlaucht sehr. Hatte meinen 1. Durchgang vor 3 Jahren.

Bei mir sind es jetzt 159 Kürbisse. Ich werde aber ab dem 25.10. für 3 Tage in der Chemotherapie sein, hoffe aber, daß ich die restlichen Kürbisse vorher noch bekomme. Die Chemo schlaucht sehr. Hatte meinen 1. Durchgang vor 3 Jahren.
Alles gute für die Chemo, und die Kürbisse wünsch ich dir auch, wenn gleich ich es weniger wichtig finde. Viel Glück.

wie kann man schon 159 Kürbisse haben da muss man ja Tag und Nacht nur bei Klamm sein,viel Glück bei der Chemo

1665824653159.png 49. und der 50. 1665848006208.png
ich hab das Erste Viertel voll. :yes:

Dir osterath drücke ich die Daumen 🤜🤛 . Mögest du alles, körperlich, gut überstehen :kiss:

Ich habe mich mittlerweile von der Kürbissuche verabschiedet... Es macht auf dem Smartphone einfach keine Laune 🤷‍♂️ ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg 🍀🎃🍀🎃

bei mir sind es was über 20...

PS: es sind bei mir jetzt 28... aber dennoch mehr als frustrierend, wenn bei > 30 versteckten Objekten kein Kürbis zu finden ist... als ist der Spass gegessen und dann fällt auch der Frust wieder weg ;) Nun nehme ich halt die mit, die mir offensichtlich auf die Füße fallen und betrachte die als "normale" versteckte Objekte... denn der Kürbis als solches hat für mich keinen Mehrwert...

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Zur Information: ich mache auch meine Pausen und bin nicht ständig bei Klamm. Ich bin sehr aufmerksam und klicke, wenn sie erscheinen. Groß genug sind die Kürbisse ja. Gestern bin ich bei 171 Kürbissen gelandet.

Ist aber trotzdem krass, wie viele du findest. Ich schaue auch gründlich nach und bin noch ein Stück hinter dir, trotz täglichen 12-14h+ hier^^

1665994125436.png 52 das ist der Stand der Dinge ..... ich schaue auch mega aufmerksam, verlasse die Seite erst nach einer langen Zeit des scrollens und blickens und bekomme HÖCHSTENS 4 pro Tag

Grad den 53: gefunden 1666024870757.png..... und DAS nach STUNDEN! :roll:

1666029182497.png das Glück war mir noch recht gewogen,
denn ich hab mich schon umgezogen.
Ich bin schon gezahnputzt und Bettchenfein
und schlüpf nun in die Koje rein :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher 184 Kürbisse gefunden. Die 200 muessten eigentlich kommen. Habe aber immer 200 und mehr Kürbisse bekommen.