Kürbisse suchen

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! - 118
 
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (18:59 75.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (19:32 76.)
 
Zuletzt bearbeitet:
" schleicht leise rein, legt einen schrumpeligen Kürbis auf den Tisch und verschwindet genau so leise "
 
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!(20:49 77.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!(20:56 78.)
 
Zuletzt bearbeitet:
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!​
 
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! - 121
 
Bin auch zufrieden.
Du hast schon 375 Kürbisse gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM- Gutschein eingebucht.

Glueckwunsch an alle die es geschafft haben und viel Glueck bei der Verlosung.

Gruss Andi
 
(_)° moin :winke: .....

Nach 4 Stunden vergeblicher Suche bin ich herein geschlichen um mir den Kürbis von gestern Abend noch einmal in seiner vollen Schrumpeligkeit vor Augen zu führen. 8O aber WAS muss ich feststellen :roll:

Der ist NOCH schrumpeliger geworden. Dat pepples ist bestimmt schuld weil das Einhorn auch 'nen schrumpel wollte :p :mrgreen:
 
(_)° moin :winke: .....

Nach 4 Stunden vergeblicher Suche bin ich herein geschlichen um mir den Kürbis von gestern Abend noch einmal in seiner vollen Schrumpeligkeit vor Augen zu führen. 8O aber WAS muss ich feststellen :roll:

Der ist NOCH schrumpeliger geworden. Dat pepples ist bestimmt schuld weil das Einhorn auch 'nen schrumpel wollte :p :mrgreen:

Kaum motzt man über nicht vorhandene Kürbisse :mrgreen: ... ZACK schon taucht der erste aus der Versenkung auf
 
Hast du nun über fehlende Kürbisse gemotzt oder über freche Einhörner?
Heute will auch noch kein kürbis zu mir...
Aber ich schaff das eh nimmer mit dem Premium Gutschein..
Ich muss etwas grundlegendes falsch machen...
Aber Hauptsache ich bin glücklich dabei:ugly:..
 
Hast du nun über fehlende Kürbisse gemotzt oder über freche Einhörner?
Heute will auch noch kein kürbis zu mir...
Aber ich schaff das eh nimmer mit dem Premium Gutschein..
Ich muss etwas grundlegendes falsch machen...
Aber Hauptsache ich bin glücklich dabei:ugly:..

Guggst du 8O : ZITAT : " Kaum motzt man über nicht vorhandene Kürbisse " :) würde doch nie nicht über bunte Einhörner lästern oder motzen :mrgreen:
 
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (14:31 79.)