Andrew0606
Well-known member
- 12 Juli 2024
- 13.872
- 38
Du hast schon 103 Kürbisse gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt insgesamt immer nur einen Premium Gutschein, ganz früher war das bei 100, dann jetzt mal ne ganze Zeit bei 200 und diesmal halt bei 50. Aber je mehr Kürbisse du hast desto höher ist deine Chance auch noch einen Amazon Gutschein zu gewinnen.YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise!![]()
Du hast schon 101 Kürbisse gefunden. Bekommt man nur nach den ersten 50 Kürbissen einen Premiumgutschein oder auch einen nach 100 gefundenen Kürbissen? Habe nämlich nur den nach 50 bekommen.
Dieser Anhang anzeigen 28173 sieht aber mager aus
als er kam in mein Haus
Du hast schon 204 Kürbisse gefunden.Es gibt insgesamt immer nur einen Premium Gutschein, ganz früher war das bei 100, dann jetzt mal ne ganze Zeit bei 200 und diesmal halt bei 50. Aber je mehr Kürbisse du hast desto höher ist deine Chance auch noch einen Amazon Gutschein zu gewinnen.
Ich bin übrigens ganz fassungslos
Hab heute 25 Anhang anzeigen 28180se gefunden, was mache ich damit bloß?
Alles klar, dann weiß ich das jetzt fürs nächste MalEs gibt insgesamt immer nur einen Premium Gutschein, ganz früher war das bei 100, dann jetzt mal ne ganze Zeit bei 200 und diesmal halt bei 50. Aber je mehr Kürbisse du hast desto höher ist deine Chance auch noch einen Amazon Gutschein zu gewinnen.
Entweder machst Du Dir eine Suppe daraus oder ein GemüseIch bin übrigens ganz fassungslos
Hab heute 25 Anhang anzeigen 28180se gefunden, was mache ich damit bloß?