Kürbisse suchen

hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise!

Du hast schon 101 Kürbisse gefunden. Bekommt man nur nach den ersten 50 Kürbissen einen Premiumgutschein oder auch einen nach 100 gefundenen Kürbissen? Habe nämlich nur den nach 50 bekommen.

Dieser 1730406243450.png sieht aber mager aus
als er kam in mein Haus

hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise!

Du hast schon 101 Kürbisse gefunden. Bekommt man nur nach den ersten 50 Kürbissen einen Premiumgutschein oder auch einen nach 100 gefundenen Kürbissen? Habe nämlich nur den nach 50 bekommen.

Dieser Anhang anzeigen 28173 sieht aber mager aus
als er kam in mein Haus
Es gibt insgesamt immer nur einen Premium Gutschein, ganz früher war das bei 100, dann jetzt mal ne ganze Zeit bei 200 und diesmal halt bei 50. Aber je mehr Kürbisse du hast desto höher ist deine Chance auch noch einen Amazon Gutschein zu gewinnen.

Ich bin übrigens ganz fassungslos
Hab heute 25 1730413048565.pngse gefunden, was mache ich damit bloß?

Es gibt insgesamt immer nur einen Premium Gutschein, ganz früher war das bei 100, dann jetzt mal ne ganze Zeit bei 200 und diesmal halt bei 50. Aber je mehr Kürbisse du hast desto höher ist deine Chance auch noch einen Amazon Gutschein zu gewinnen.

Hab heute 25 Anhang anzeigen 28180se gefunden, was mache ich damit bloß?
Du hast schon 204 Kürbisse gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Bei mir ist es auch nur 1 Gutschein gewesen aber vieleicht hab ich ja eine Chance bei den Gutscheinen bei Amazon;)

Alles klar, dann weiß ich das jetzt fürs nächste Mal
Hab heute 25 Anhang anzeigen 28180se gefunden, was mache ich damit bloß?
Entweder machst Du Dir eine Suppe daraus oder ein Gemüse :D