Kürbisse suchen

Also bin ich, mit meinen knapp 135 Kürbissen, ein BOT Nutzer? Das, meine Liebe, ist Verleumdung und ich möchte dich dringend ersuchen, diese zu unterlassen. Neid ist kein guter Ratgeber. Gehe in dich und entschuldige dich. Ich erlaube mir ansonsten dich zu melden, da ich mich persönlich diffamiert fühle!!!
@krebs77 es war für Dich wie an die anderen nur als Info gedacht, nicht als Vorwurf - gilt ebenfalls an @stolperine Grund ist der, da Ihr in der Vergangenheit an diversen Diskussionen beteiligt gewesen seid. Sorry wenn Ihr Euch angesprochen gefühlt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Systemprogrammierer erkennt man Bots an diversen Merkmalen im System, alleine schon an den Online-Zeiten, auch wenn man diese zu verbergen versucht

Was genau möchtest Du (mir) damit sagen?
Verstecke ich etwas?
Ich möchte jetzt schon ganz genau wissen, welche "Merkmale" Du so gefunden hast.
Die Zeit, die ihr für diese Unterstellungen und die Suche nach Merkmalen verwandt habt, wäre vielleicht in
anderer Aktivität auf Klamm besser investiert worden.
Dann klappt es auch mit den Kürbissen ...;-)
 
Nur mal zur Info , ich habe auch nichts zu verbergen. Ich habe nicht einmal Geld oder einen Amazon -Gutschein gewonnen und der Premium für 1 Monat 2,99 Euro Wert und dafür so eine Diskussion nach über 3 Wochen.
 
Für mich ist die Diskussion hiermit beendet. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr beteiligen

Das ist das einzig Sinnvolle, was Du hier zum "Besten" gegeben hast. Ich würd vorschlagen, Du erkundigst Dich mal, was die Regenwürmer in Deinem Vorgarten so an News zu berichten haben. Ich ahne, es könnte spannender und realistischer sein als Deine Postings hier. ;-)
 
Also ernsthaft...diese Debatte,das was nicht mit rechten Dingen zugeht,zeigt nur eins...purer Neid...
ich gönn jedem Gewinner sein Glück...obwohl ich selbst nur den Premium Gutschein gewonnen habe...aber es soll doch Spass machen...ich fand es jedesmal Spannend,hab von beginn mitgerechnet,wieviel brauch ich noch,wieviel brauch ich am tag um die 200 zu knacken...es macht Spass...aber ich kann gern verraten ,wie ich die 200 Knacken konnte...ich hatte viel zeit zum online sein...oh ,ist ja gar kein Geheimnis.
 
Also ernsthaft...diese Debatte,das was nicht mit rechten Dingen zugeht,zeigt nur eins...purer Neid...
ich gönn jedem Gewinner sein Glück...obwohl ich selbst nur den Premium Gutschein gewonnen habe...aber es soll doch Spass machen...ich fand es jedesmal Spannend,hab von beginn mitgerechnet,wieviel brauch ich noch,wieviel brauch ich am tag um die 200 zu knacken...es macht Spass...aber ich kann gern verraten ,wie ich die 200 Knacken konnte...ich hatte viel zeit zum online sein...oh ,ist ja gar kein Geheimnis.
Genauso , war es bei mir auch.:) 🤷‍♀️ Ja , und wenn es nicht geklappt hätte egal oder ?
 
Ja,denn ich bin nun schon ein paar Jahre bei Klamm dabei und dieses Jahr klappte es das erste mal,vorher kam ich nicht auf die 200...und? weiter?Der Wecker klingelte morgens trotzdem...nun hab ich die 200 geknackt,und wenn es bei nächsten mal nicht klappt...was solls...von daher...scheinen manche das zu ernst zu nehmen...
 
Aber ich fände es fairer wenn man von anfang an sagt wer die meisten hat gewinnt denn so ist es doch wohl oder bekommt jeder eine Art los pro Kürbis und dann wird gelost ich glaube nicht oder @klamm
 
Aber ich fände es fairer wenn man von anfang an sagt wer die meisten hat gewinnt denn so ist es doch wohl oder bekommt jeder eine Art los pro Kürbis und dann wird gelost ich glaube nicht oder @klamm
Es sollte so sein, wie Du es nicht denkst: jeder gefundene Kürbis ist ein Los - genauso läuft es bei den Coins bei den Monats-, Wochen- und Tagesverlosungen.
 
Wünsche den Gewinnern viel Freude mit ihren Gewinnen! Diese Diskussion hier ist unterirdisch. Nur weil man selbst nicht an 1. Stelle steht, so eine Missgunst an den Tag zu legen, gar ohne jeglichen Sinn einfach sich in Vorwürfe zu ergehen, naja. Bin sprachlos. Liebe Gewinner, ich freue mich für euch. Nächste Runde bedeutet nächste Chance für uns alle. Freuen wir uns drauf.
 
Es sollte so sein, wie Du es nicht denkst: jeder gefundene Kürbis ist ein Los - genauso läuft es bei den Coins bei den Monats-, Wochen- und Tagesverlosungen.
weil halt immer die gewinne die das meiste haben klar Chancen sind höher aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das nach x jahren immer nur die mit den meisten gewinnen? Verstehst du was ich meine
 
weil halt immer die gewinne die das meiste haben klar Chancen sind höher aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das nach x jahren immer nur die mit den meisten gewinnen? Verstehst du was ich meine
Naja, es werden ja immer nur die Top 3 angezeigt. Ist ja möglich, dass unter den weiteren Gewinnern auch 1-2 dabei sind, die nur wenige Kürbisse gefunden haben.
 
Ach Herr je, da habe ich ja was verpasst – aber bin ehrlich gesagt froh, dass ich diese Neiddebatte verpasst habe.

Lieber @marc ich freue mich total für dich, dass du gewonnen hast. 🎁🥰