Kryptonische Währungen

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.742
183
Kryptowährungen werden immer beliebter und greifen immer stärker in das reale geschäftliche Business ein. Zur Zeit explodieren die Preise und herrscht extreme Goldgräberstimmung. Klamm.de ist doch ein Vorreiter in Sachen virtuelle Währungen. Ein stark ausgebauter Kryptobereich mit entsprechendem Forenbereich - das fehlt auf Klamm.de meiner Meinung nach. Hier ist so viel Potenzial und viele User, um richtig stark von und mit Kryptowährungen partizipieren zu können. Lukas Klamm, wäre dass nicht eine Überlegung wert?

Kryptowährungen werden immer beliebter und greifen immer stärker in das reale geschäftliche Business ein. Zur Zeit explodieren die Preise und herrscht extreme Goldgräberstimmung. Klamm.de ist doch ein Vorreiter in Sachen virtuelle Währungen. Ein stark ausgebauter Kryptobereich mit entsprechendem Forenbereich - das fehlt auf Klamm.de meiner Meinung nach. Hier ist so viel Potenzial und viele User, um richtig stark von und mit Kryptowährungen partizipieren zu können. Lukas Klamm, wäre dass nicht eine Überlegung wert?
Da würde man ja dann sehen, wie Lukas den Generierbutton gedrückt hält, sorry, das macht Luke nicht:ugly:

Da würde man ja dann sehen, wie Lukas den Generierbutton gedrückt hält, sorry, das macht Luke nicht:ugly:
Diese Faktoren sind alle unerheblich. Relevant ist hier die Masse an Usern und die große Bekanntheit, sowie eine bereits existierende und benötigte zentrale! Plattform für Kryptonische Währungen in deutscher Sprache, sowie der von mir unterstellten Fähigkeit der Moderatoren und Admins, sich exellent ins Thema der Kryptonischen Währungen einzuarbeiten, wenn sie es denn nicht schon längst sind (wovon ich ausgehe).

Wie gesagt, ich bin selber zu lange dabei, als dass jemand mir mit solchen "Argumenten" um die Ecke kommt. Brauchst du nicht weiter versuchen. Meine Ideen schaden niemanden, sie helfen nur. Und die Lose oder ein Losebug spielt dabei im Grunde so gar keine Rolle. Die Möglichkeit für Lukas wäre allerdings eine von ihm erfundene Integration der Lose/Kryptonische Währungen. Speziell habe ich über den Punkt nicht nachgedacht, aber es gäbe wohl genug Wege wie Lukas als Herrausgeber der Lose noch stärker gewinnen könnte. Auf jeden Fall würde die Startseite wie auch Forum stark aufgewertet. Lukas wollte 50.000 neue User, sind die schon erreicht? Wenn nicht, dann könnte es mit der Integration von Kryptowährungen klappen. Dass ist das neue Steckenpferd, ein gleicher Abdruck der User wie zu besten Losezeiten, nur zeitversetzt ein Jahrzehnt später. Und dass bedeutet auch: Heute haben viel mehr Menschen Zugang zum Internet und immer mehr Menschen versuchen ebenso sich Geld dazu zu verdienen.

Im Grunde ist doch auch schon fast alles im Forum vorgegeben. So wie der Lose-Bereich aussieht, könnte auch ein Kryptowährungs-Bereich aussehen. Lukas könnte auf seiner Startseite News veröffentlichen (ich erlebe am eigenen Leibe wie umständlich die Recherche ist, ich vermisse selber auch eine zentrale Plattform die alle wichtigen Infos abdeckt und gleichzeitig eine Plattform für den Interessenaustausch). Er könnte auch ICO´s eine Plattform bieten, oder selber Projekte, Crowdfundings, etc. bewerben und sich Downlines schaffen. Zahlen könnte er zb. auch in Losen...

ja wenn er nur wollte.aber ich hab ja bekanntlich keine Ahnung von den ganzen.und heute hab ich auch keinen Bock mich auf irgendwas einzulassen.
aber träume schön weiter

Na dann kann ja nichts schiefgehen. Nee im Ernst, Lukas hat soviele gutgemeinte Ratschläge von vielen Webmastern einfach in den Wind geschlagen. Mir soll es egal sein, ob Lukas irgendwie das sinkende Schiff noch retten kann oder nicht. Seitdem ich mit Klammlosen nix mehr am Hut habe, geht es mir sehr viel besser. Und ich denke nicht, dass Lukas Klamm im Haifischbecken Cryptocurrency irgendeine Rolle spielen könnte. Dazu ist er nicht fähig mit seiner Denkweise.

Und ich denke nicht, dass Lukas Klamm im Haifischbecken Cryptocurrency irgendeine Rolle spielen könnte.

ja er mus dazu nicht denken .er hat ein starkes team und im Hintergrund baut er schon das neue klammkrypto.de nur der hai hat es wieder nicht mitbekommen.
schade hai haste halt verlust.
hai nicht petzen ist noch geheim

Äußert Euch doch dann einfach nicht wenn es Euch nicht interessiert und spamt den Thread nicht voll ...

wieso sollte uns das nicht interessieren.du bist doch derjenige der meint das der Mensch erst bei dir los geht.
und alle die nicht deiner Meinung sind es nicht wert sind mit ihnen sich zu unterhalten.
du bist halt einfach nur überheblich

wieso sollte uns das nicht interessieren.du bist doch derjenige der meint das der Mensch erst bei dir los geht.
und alle die nicht deiner Meinung sind es nicht wert sind mit ihnen sich zu unterhalten.
du bist halt einfach nur überheblich
Ich bin nicht überheblich, ich habe dir nur gesagt dass du so gar keine Ahnung hast, wenn du meinst, gemeinsam könnte man Lose wieder nach vorne bringen. Dann hast du leider alle Diskussionen und Recherchen der letzten ca. 10 Jahre verpasst.

Ich habe dich in keiner Weise angegriffen oder sonst etwas. Kommst aber hier her und benimmst dich wie ein kleines Kind, dem der Schnuller aus dem Mund gefallen ist, kotzt dich hier aus und spamst meinen Thread voll und hörst auch auf Ermahnung nicht damit auf. Was soll das? Ich komme nicht um eine negative Bewertung herum.

Vielleicht kann der ganze Spam ja von einer Moderation gelöscht werden? ...

gemeinsam heisst das alle an einem Strang ziehen auch der admin nicht nur die User.
wie du selbst geschrieben hast ist das Potenzial was in klamm steckt immens, nur der admin möchte es nicht nutzen.
und ich meine nicht ,das nur die user die Seite wieder hoch bringen da gehören halt alle dazu.

und in Sachen spammen.ich habe keine unerwünschte Werbung verschickt.
wer nicht die Meinung der anderen vertritt bekommt halt negative Bewertung damit kann ich leben.
ja und früher gab es ja noch die leckeren roten popel die fand ich spitze.so schön rot mit ein wenig weis dran.
es ist das klammforum und ich darf meine Meinung zu jeden tread äusern.ist halt so und du kannst nicht dagegen tun.setz mich doch auf die ing.liste.da musste meinen Schwachsinn nicht lesen.