Kritzeleien für ein Kunstwerk?

es wirkt auch eher wie eine kunstaktion in meinen augen, jedenfalls in erster linie.

ein grosser applaus für bonnie91 für das teilen einer universellen wahrheit:clap:
trotzdem phrasenschwein...hahahaa

Hi,

ich hab da noch ein Video gefunden, das seht nach den gleichen Leuten aus.

Auf jeden Fall Hammer Witzig die Aktion.

na sowas nenne ich doch mal alltagskunst, nicht so aus dem elfenbeinturm geschaffene kunst für gutbetuchte und möchtegern kunstkenner.
finde ich immer besser je mehr ich sehe.

Ich finde auch gerade diese Straßenaktionen sehr Geil!!!!!!!!!!!

Hat so ein bisschen was Rebellisches :mrgreen:

eine kunst stadtguerilla, traumnummer aus meiner sicht.
so etwas macht deutschland bunter, interessanter, überaschender.
und es verletzt niemandes rechte...top sache

Herr Daxl ist ganz schön vielseitig... und unternehmerisch. Dass er solche Sponsoren, wie O2 und Mazda gefunden, hat, dafür muss man ein guter Geschäftsmann sein.
Er ist sehr modern in diesem Sinne! Viel Erfolg wünsche ich ihm. :p

Herr Daxl ist ganz schön vielseitig... und unternehmerisch. Dass er solche Sponsoren, wie O2 und Mazda gefunden, hat, dafür muss man ein guter Geschäftsmann sein.
Er ist sehr modern in diesem Sinne! Viel Erfolg wünsche ich ihm. :p

...glaub ehr das o2 und mazda ihn gefunden haben :mrgreen: keiner kann sich verstecken vor der industrie :evil:

Ist ja schon wieder klassisch: Industrie frisst Kunst. Was o2 an daxl findet kann ich vertshen, wg telefonieren und so.. klar. Aber Mazda? Den Zusammenhang check ich nicht so ganz.

Das Projekt ist nicht für Künstler, das ist klar. Für die Menschen, die einfach ihren Spaß haben möchten.
Und was Mazda will?

Bekannter werden vielleicht? Aber im Grunde genommen, ich will es auch nicht so genau wissen.
Es gibt so viele andere Fragen, die mich in meinem Leben sehr beschäftigen.

Und doodleart nehme ich meine Unterhaltung wahr,. :mrgreen:

so seh ich das auch... kunst hin oder her... hauptsache ich gewinn das auto :)
danke für den link zum zeichentool :)

So würde ich das nun auch wieder nicht sehen, vor allem wenn man sich mal das ein oder andere Bild auf der Seite anguckt, da sind zum Teil schon kleine Kunstwerke dabei.