[Kritik] Zeichnung

Springtree

GFX'ler
ID: 352721
L
9 Juni 2009
485
50
Hi Leute hab mich mal an eine aufwendige Zeichnung rangewgt, zwar erst in kleinem format und ohne Details, aber war drotzdem für mich ne 45 min arbeit!

Da ich finde das nicht sehr schlecht ist, bewertet es bitte von einer Skala von 1 bis 10 und sagt was ich besser machen kann! danke

Sehr schön! :clapp: Erinnert mich dabei sehr stark dabei an einen Nachtelfen von World of Warcraft *klick* (Mit passender Ausrüstung sehen die noch ähnlicher aus :ugly:.)

8/10

Lg. Kollerbert

ganz schön klein
Es ist immer ein guter Hinweis, der eigentlich sehr häufig auch in Zeichenbüchern steht:
Immer groß zeichnen.

Der Grund:
Wenn man immer im kleinen Format zeichnet, dann hat man irgendwann große Probleme auch in einem großes Format zu zeichnen.

Aber zurück zum Bild:
Sieht schonmal gut aus.
Für Proportionen hab ich auch kein gutes Auge. Aber das sieht ok aus.
Der Typ hat nur nen ziemlichen Buckel.
Der Stoff sieht langweilig aus: Kein Falten und so
Da fehlen halt ein paar Details, die man warscheinlich besser bearbeiten könnte, wenn du größer zeichnest.

Ich geb dir aber auch 8/10 ;)
Da ist Potential.

gar nicht mal übel. witzig sind die weissen "knieschoner" =P
ich geb dir 6/10!
wie zuvor schon erwähnt: grösser!^^

weil für eine größere Zeichnung bin ich meiner meinung nach npch nicht gut genug für feine details und es hätte dan vieeeel länger gedauert...

7/10..
Wie bist du vorgegangen beim zeichnen?
Tablet und dann mit Photoshop?

Sieht aber schonmal genial aus..

nicht gut genug für große Zeichnung?
Quatsch.
Sieht doch schon gut aus.
Einfach mal probieren. Du wirst sehen, dass es nicht viel anders ist. Und wenn man sich dran gewöhnt, dann arbeitet sich das auch viel leichter als bei sonem Kleinkram.