[Kritik]Wallpaper

Soulbreaka

Member
28 März 2008
7
5
Hab mal einen Wallpaper von der Germanys Next Topmodel Kanditatin Gina-Lisa gemacht und würd gern hören was ihr davon haltet.

ginalisach9.jpg

hier nochmal größer (1200x1024):
https://img85.imageshack.us/img85/7286/ginalisaly5.jpg

Oh man, Sie ist mein Favorite bei GNTM ^^. Das Wallpaper sieht geil und sexy aus, gefällt mir. Ich hoffe, du erstellst noch mehr :LOL:

MfG

Turbulence

ich finde, dass sie da auf der rechten seite irgendwie ne ungesunde hautfarbe hat *G*...im hintergrund is die gesünder :)

An sich ein schönes Wallpaper, auch wenns mir nciht so ganz gefällt... mag wohl daran liegen, dass das Mädel echt nicht mein Typ ist... im Vergleich zu den anderen GNTM Kandidatinnen zumindest...

aber egal..

an sich sehr schön gefertigt... Finde es nur doof, dass das gleiche Bild zweimal verwendet wird, nur waagerecht gespiegelt...

Da mir grad auffällt, dass die ja zwei verschiedene Augenfarben hat, sieht mans erst recht... oder kann sie je nach Stimmung wechseln, welches Auge blau sein soll?

Hast du kein anderes Fotomaterial mehr von ihr gehabt?

Sieht zwar als Gesamtbild gut und passend aus, beim genauen hinsehen merkt man halt nur dass es das gleiche Bild ist...

Zudem finde ich die Schrift ein wenig zu einfallslos und hintergründig... Das Bild hat so schon ziemlich wenig Farbe... da würde eine kontrastreiche Farbe bestimmt auch nicht schlecht aussehen...

Kannst ja mal ein wenig experimentieren... ansonsten aber echt nicht schlecht!

-Flori-